News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Wenn Mama "Doom" spielt: "Game-Treff" für Eltern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Big_Budai" data-source="post: 263874" data-attributes="member: 16664"><p>Aber man kann halt dafür sorgen das, dass Kind nicht zu Hause zockt. Und wenn man den Kindern erklärt warum man diese oder jene Spiele nicht darf, spielen die Kinder manchmal auch wo anders nicht solche Spiele.</p><p>Ich hatte mal nen 13 jährigen Jungen bei mir zum Aufpassen. Der wollte PS3 zocken. Er wollte sich ein Spiel aussuchen.</p><p>Da hat er doch tatsächlich alle Spiele genommen und sie getrtennt. Alle ab 16 und 18 auf einen Stapel, den Rest auf einen anderen.</p><p>Die mit den ab 18 hat er dann zurück gestellt und hat gesagt: "Die darf ich noch nicht spielen!"</p><p>Ich fand das echt hammer. Klar kommt das extrem selten vor, aber das hat mich schon erstaunt.</p><p></p><p>Aber zum Glück kommen wir in eine Zeit wo man die Geräte mit Kindersicherung versehen kann. Fänd ich zwar falsch wenn man es von Vorneherein macht, da man ein bisschen Vertrauen zu seinen Kindern haben sollte, aber wenn man sie erwischt, sollte man spätestens die Sicherung in erwägung ziehen.</p><p></p><p>Mein Kind hat das Problem das der Papa riesiger Konsolen Fan ist. Ich kenne mich aus. Hilft also nichts wenn es irgendwann mal versucht zu sagen: Ja das ist aber nicht wirklich schlimm das Spiel. Meine Freunde spielen das auch. ... und so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big_Budai, post: 263874, member: 16664"] Aber man kann halt dafür sorgen das, dass Kind nicht zu Hause zockt. Und wenn man den Kindern erklärt warum man diese oder jene Spiele nicht darf, spielen die Kinder manchmal auch wo anders nicht solche Spiele. Ich hatte mal nen 13 jährigen Jungen bei mir zum Aufpassen. Der wollte PS3 zocken. Er wollte sich ein Spiel aussuchen. Da hat er doch tatsächlich alle Spiele genommen und sie getrtennt. Alle ab 16 und 18 auf einen Stapel, den Rest auf einen anderen. Die mit den ab 18 hat er dann zurück gestellt und hat gesagt: "Die darf ich noch nicht spielen!" Ich fand das echt hammer. Klar kommt das extrem selten vor, aber das hat mich schon erstaunt. Aber zum Glück kommen wir in eine Zeit wo man die Geräte mit Kindersicherung versehen kann. Fänd ich zwar falsch wenn man es von Vorneherein macht, da man ein bisschen Vertrauen zu seinen Kindern haben sollte, aber wenn man sie erwischt, sollte man spätestens die Sicherung in erwägung ziehen. Mein Kind hat das Problem das der Papa riesiger Konsolen Fan ist. Ich kenne mich aus. Hilft also nichts wenn es irgendwann mal versucht zu sagen: Ja das ist aber nicht wirklich schlimm das Spiel. Meine Freunde spielen das auch. ... und so. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Wenn Mama "Doom" spielt: "Game-Treff" für Eltern
Oben