Uncharted 2 Multiplayer

Diskutiere Uncharted 2 Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe eine Frage zum Multiplayer Modus. Ist das bei einem Team Deathmatch normal dass wenn man das Magazin aufgebraucht hat, man etwa 5...
  • Uncharted 2 Multiplayer Beitrag #1
W

Wayne77

Gast
Hallo habe eine Frage zum Multiplayer Modus.

Ist das bei einem Team Deathmatch normal dass wenn man das Magazin aufgebraucht hat, man etwa 5 Sekunden nichts mehr machen kann weder laufen noch laden? Oder liegt das einfach an meiner schlechten Verbindung? Sonst stockt es nicht beim Online Spielen nur jedes Mal wenn ich schiesse kann ich danach etwa 5 Sekunden nichts mehr machen. Wenn ich angegriffen werde kann ich mich manchmal auch nicht mehr bewegen, liegt das an der Verbindung?

Hoffe auf schnelle Antworten!

• Uncharted 2 Multiplayer Beitrag #2
Ja :D liegt an der Verbindung

Thema:

Uncharted 2 Multiplayer

Uncharted 2 Multiplayer - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben