Uncharted 2 Multiplayer

Diskutiere Uncharted 2 Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe eine Frage zum Multiplayer Modus. Ist das bei einem Team Deathmatch normal dass wenn man das Magazin aufgebraucht hat, man etwa 5...
  • Uncharted 2 Multiplayer Beitrag #1
W

Wayne77

Gast
Hallo habe eine Frage zum Multiplayer Modus.

Ist das bei einem Team Deathmatch normal dass wenn man das Magazin aufgebraucht hat, man etwa 5 Sekunden nichts mehr machen kann weder laufen noch laden? Oder liegt das einfach an meiner schlechten Verbindung? Sonst stockt es nicht beim Online Spielen nur jedes Mal wenn ich schiesse kann ich danach etwa 5 Sekunden nichts mehr machen. Wenn ich angegriffen werde kann ich mich manchmal auch nicht mehr bewegen, liegt das an der Verbindung?

Hoffe auf schnelle Antworten!

• Uncharted 2 Multiplayer Beitrag #2
Ja :D liegt an der Verbindung

Thema:

Uncharted 2 Multiplayer

Uncharted 2 Multiplayer - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben