Rockband Rammstein

Diskutiere Rockband Rammstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich hab da mal ne Frage ;-) und zwar.. Ich habe vorhin mehrere Videos (http://vimeo.com/9226700 ) gesehen, wo mehrere die neuen Lieder...
  • Rockband Rammstein Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage ;-) und zwar.. Ich habe vorhin mehrere Videos ( ) gesehen, wo mehrere die neuen Lieder vom Rammstein-Album auf Rockband spielen. Haben diese Leute die Lieder selber erstellt mit irgendeinem Programm für Rockband? Oder gibt es die Lieder in irgendwelchen Ländern wirklich zu kaufen? Ich hoffe ihr wisst ne Antwort. Würd mich nämlich SEHR interessieren :D

Lg :thumbsup: :ps3gamer

Thema:

Rockband Rammstein

Rockband Rammstein - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen :-) Wir, die "Daddelschnallen" , möchten uns hier kurz bei Euch vorstellen. Wir sind eine kleine Gruppe...
Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen :-) Wir, die "Daddelschnallen" , möchten uns hier kurz bei Euch vorstellen. Wir sind eine kleine Gruppe...
Externe HDD läuft nicht so ganz rund: Hi Leute, habe mir letzte Woche eine externe HDD (3,5", 1TB) gekauft. Eigentlich nur zu dem Zweck, weil ich häufig Filme von meinem PC auf die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben