Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen
Diskutiere Kann man mit dem PS3 Media Server spulen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
sagt mal ist es möglich mit dem Media Server zu spulen?
Ich bekomme dann immer einen Fehler und muss von vorne anfangen.
Wäre genail, wenn...
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Hey,
sagt mal ist es möglich mit dem Media Server zu spulen?
Ich bekomme dann immer einen Fehler und muss von vorne anfangen.
Wäre genail, wenn jemand nen nTrick wüsste, wie das geht
geh bei mir nicht, dann heißt es daten sind defekt
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen Beitrag #7
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Hi, was für'ne Datei ist das denn ? mkv ? mp4 ? avi ?
Wenn's 'ne .avi ist, könnte es sein das der Index geschrottet ist. In einem sollchen Fall einfach neu muxen. Geht am Besten mit AviDemux: http://avidemux.sourceforge.net/download.html
Matroska wir via Mediaserver gestreamt. D.h. du mußt diesen umconfigurieren und die keyint runter setzen. Normalerweise sollten die bei 250 (für PAL) oder 300 (für NTSC) liegen. Mit anderen Worten nach (max) 250 Bildern wird ein IDR (instantaneous decoding refresh = Schlüssel Bild) gesetzt. An diesen IDR Frames orientiert sich der Video Decoder beim vor und zurückspulen. Liegen die Frames zu weit auseinander - d.h. außerhalb seines Buffers - findet er sie nicht mehr.
Bei .mp4 könnte es eine Kombination aus Punkt 1 & 2 sein. Dementsprechend sollte auch verfahren werden: 1) Neu multiplexen - wenn's nicht geht -> 2) streamen oder neu codieren ...
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen Beitrag #8
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ist MKV
aber wenn ich diesen Wert nach unten setze, habe ich keine Qualitätsverluste?
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen Beitrag #9
M
may24
Punkte Reaktionen
0
onkelz1982 schrieb:
ist MKV
aber wenn ich diesen Wert nach unten setze, habe ich keine Qualitätsverluste?
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen,
Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen.
ich habe mir Tutorials...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...