Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen
Diskutiere Kann man mit dem PS3 Media Server spulen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
sagt mal ist es möglich mit dem Media Server zu spulen?
Ich bekomme dann immer einen Fehler und muss von vorne anfangen.
Wäre genail, wenn...
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Hey,
sagt mal ist es möglich mit dem Media Server zu spulen?
Ich bekomme dann immer einen Fehler und muss von vorne anfangen.
Wäre genail, wenn jemand nen nTrick wüsste, wie das geht
geh bei mir nicht, dann heißt es daten sind defekt
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen Beitrag #7
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Hi, was für'ne Datei ist das denn ? mkv ? mp4 ? avi ?
Wenn's 'ne .avi ist, könnte es sein das der Index geschrottet ist. In einem sollchen Fall einfach neu muxen. Geht am Besten mit AviDemux: http://avidemux.sourceforge.net/download.html
Matroska wir via Mediaserver gestreamt. D.h. du mußt diesen umconfigurieren und die keyint runter setzen. Normalerweise sollten die bei 250 (für PAL) oder 300 (für NTSC) liegen. Mit anderen Worten nach (max) 250 Bildern wird ein IDR (instantaneous decoding refresh = Schlüssel Bild) gesetzt. An diesen IDR Frames orientiert sich der Video Decoder beim vor und zurückspulen. Liegen die Frames zu weit auseinander - d.h. außerhalb seines Buffers - findet er sie nicht mehr.
Bei .mp4 könnte es eine Kombination aus Punkt 1 & 2 sein. Dementsprechend sollte auch verfahren werden: 1) Neu multiplexen - wenn's nicht geht -> 2) streamen oder neu codieren ...
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen Beitrag #8
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ist MKV
aber wenn ich diesen Wert nach unten setze, habe ich keine Qualitätsverluste?
Kann man mit dem PS3 Media Server spulen Beitrag #9
M
may24
Punkte Reaktionen
0
onkelz1982 schrieb:
ist MKV
aber wenn ich diesen Wert nach unten setze, habe ich keine Qualitätsverluste?
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6
Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...