Forza Motorsport 3 - Release

Diskutiere Forza Motorsport 3 - Release im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich mit der SuFu hier und auch bei Google nichts gefunden habe, frage ich jetzt mal hier. Ist schon ein Release für Forza Motorsport 3 für die...
  • Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #1
alex543210

alex543210

Punkte Reaktionen
0
Da ich mit der SuFu hier und auch bei Google nichts gefunden habe, frage ich jetzt mal hier.

Ist schon ein Release für Forza Motorsport 3 für die PS3 bekannt? Für XBox 360 gibts das Spiel ja schon, nur ich warte schon seit ca. 3 Monaten, dass endlich ein Releasetermin für die PS3 bekannt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #2
Das Spiel gibt es nur für XBox 360. Sozusagen Microsofts Antwort auf Gran Turismo.

• Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #3
Also wird es das nie für PS3 geben? :bash: :bash: :bash: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #4
So siehts aus.

• Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #5
Na gut.

Dann noch ne Frage:

Ist eurer Meinung nach GT5 oder NFS: Shift besser?

• Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #6
Hab NFS Shift nie gespielt, aber ich würde ganz klar zu GT5 greifen... wenn die das endlich mal rausbringen würden...

• Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #7
Jo .. Forza ist xBox exclusive .. wie bereits erwähnt .. und da du danach suchst sag ich mal ganz klar GT5 .. die "ähneln" sich am ehesten ;)..

mfg

• Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #8
Also NFS ist Arcade und GranTurismo ist the Real driving Simulation of your LIFE !

• Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #9
alex543210 schrieb:
Ist eurer Meinung nach GT5 oder NFS: Shift besser?
Wie soll man diese Frage beantworten können, wenn das Spiel noch garnicht draussen ist?!!

Kauf dir das, was momentan auf dem Markt ist.....auf GT5 kannst du noch lange warten! :p

• Forza Motorsport 3 - Release Beitrag #10
soweit ich weiss kommt GT5 mit Ende März auf den Markt, zumindest hab ich in meinem heimische Game Shop schon die Werbeflyer gesehen.
NFS Shift kannst du dir auf jeden fall besorgen. ist was komplett anderes als die vorgänger und wirklich zu empfehlen. und GT5 wird sicher der Wahnsinn, also beide zulegen ;-)

Thema:

Forza Motorsport 3 - Release

Forza Motorsport 3 - Release - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV