Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Symbole auf Spiele Covers
Diskutiere Symbole auf Spiele Covers im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen.
Ich suche eine offizielle Erklärung für die verschiedenen Symbole auf der Rückseite der Spiele Covers ???
Speziell interessieren...
Symbole auf Spiele Covers Beitrag #1
H
heidewitzka69
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich suche eine offizielle Erklärung für die verschiedenen Symbole auf der Rückseite der Spiele Covers ???
Speziell interessieren mich die Symbole für Netzwerk bzw. Internet. Es soll ein eigenes für die LAN Option geben ???
... ich habe mal ein Bild hoch geladen, um es zu Verdeutlichen!
Anhänge
Symbole.jpg
112,8 KB
· Aufrufe: 181
Symbole auf Spiele Covers Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das erste zeigt dir die mögliche Spieleranzahl im Offlinemodus.
Das 2 den freien Speicherplatz, den du mindestens haben musst. (HDD)
Das 3 sagt dir dass es über die Vibrationsfunktion verfügt
Das 4 sagt dass es in Full HD spielbar ist (1080p)->Und in allen darunterliegenden Stufen auch!
Das 5 sagt dass du Online Spielen kannst und das letzte sagt dir mit bis zu wie vielen Spielern du im Onlinemodus zocken kannst.
hehehe .... omsfg!
die haben keine bedeutung. das waren markierungen von "heidewitzka69", weil er wissen wollte was diese heißen :lol
kurzgesagt:
bedeutung -> bild mit ms paint bearbeitet ^^
Symbole auf Spiele Covers Beitrag #9
H
heidewitzka69
Punkte Reaktionen
0
... vielen vielen Dank. Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen. Jetzt weiß ich, das ich vorher die Handbücher durchschauen muß. Bei Colin McRae Dirt 2 steht der LAN-Modus im Handbuch beschrieben!
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...