PS3 Media Server zeigt Videos nicht "ruckelfrei" an

Diskutiere PS3 Media Server zeigt Videos nicht "ruckelfrei" an im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen, nachdem das erste problem fast gelöst ist, kommt hier mein zweites. (gelöst) ich hab auf meinem laptop den ps3 media server...
  • PS3 Media Server zeigt Videos nicht "ruckelfrei" an Beitrag #1
R

row

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

nachdem das erste problem fast gelöst ist, kommt hier mein zweites. (gelöst)
ich hab auf meinem laptop den ps3 media server installiert und den ordner benannt, auf den die ps3 zugreifen soll/darf.

mp3s werden auch gefunden und wiedergegeben nur keine filme/videos. hab iwo gelesen, dass diese als .avi vorliegen müssen und das ist bei mir der fall. (videos werden erkannt und gespielt)

die videos fangen nur zwischendurch mal an zu ruckeln :bash: router, ps3, laptop in einem raum signalstärke überall >95%, dls 6000 leitung. reicht das nicht um filme zu streamen?

thx & greetz row

• PS3 Media Server zeigt Videos nicht "ruckelfrei" an Beitrag #2
WLAN ist beim Streaming immer ungünstig!
Wenn du sowas machen wilst dann LAN kabel (AUCH am PC!)

• PS3 Media Server zeigt Videos nicht "ruckelfrei" an Beitrag #3
Obwohl ich mit dem Wlan öfter mal Probleme hab,läuft der Medienserver astrein.Ab und zu zickt er beim spulen aber sonst is alles gut.Bei mit steht der Rechner im Arbeitszimmer,der Router im Flur(in der ganzen Wohnung nur eine Telefondose :bash: )und die Playse im Wohnzimmer...weiss nicht warum aber es funzt wirklich gut.

Thema:

PS3 Media Server zeigt Videos nicht "ruckelfrei" an

PS3 Media Server zeigt Videos nicht "ruckelfrei" an - Ähnliche Themen

PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Media Server: Zugriff einschränken: Kann man den Zugriff da irgendwie einschränken? Ich hab mir den PS3 Media Server 1.7 runtergeladen. Und hab bei ordner freigeben nur den ordner...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben