Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audioproblem bei Dantes Inferno
ErstellerDjTommyB
Erstellt am
Diskutiere Audioproblem bei Dantes Inferno im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Audioproblem bei Dante's Inferno
Hi!
Wie bereits oben erwähnt hab ich seit neuestem ein Problem mit dem Ton bei DI.
Folgendes: Hatte am WE die...
Audioproblem bei Dantes Inferno Beitrag #1
D
DjTommyB
Punkte Reaktionen
0
Audioproblem bei Dante's Inferno
Hi!
Wie bereits oben erwähnt hab ich seit neuestem ein Problem mit dem Ton bei DI.
Folgendes: Hatte am WE die PS3 bei nem Freund, da und auch davor lief alles einwandfrei.
Gestern hab ich dann die PS3 bei mir wieder angeschlossen, seitdem hab ich das Problem bei DI, dass beim Intro und bei Videosequenzen der Ton so "klingt" als würde nur der Woofer spielen, also absolut dumpf (man versteht somit auch kein Wort...). InGame passt das aber komischerweiße wieder...
Woran kann das liegen?
Die PS3 ist übrigens über optical an nem Yamaha RX-V363 angeschlossen (und ja, optical ist natürlich eingestellt ^^), warum nicht über HDMI ist ganz einfach: Bin noch so altmodisch und hab noch kein LCD =)
Hab ich schon gemacht, und genau seitdem hab ich das Problem. Hab nämlich die PS3 als ich die bei nem Freund hatte auf HDMI eingestellt und vorm nach Hause fahren vergessen wieder umzustellen.
Nachdem ich dann folglich zuhause weder Bild noch Ton hatte, musste ich die reseten.
Und, ja, dann wieder alles umgestellt (Audio über optical usw...) und dann hatte ich das Prob.
Da kenne ich mich leider (noch) nicht aus. Aber versuche doch einfach mal andere. Das hört sich nämlich nach einer falschen Einstellung an wenn da plötzlich nur der Sub angesteuert wird.
Kann ich mir kaum vorstellen. Weil 1) Hatte ich die Einstellungen vorher auch schon und 2) sind das Standartformate die jeder Receiver kann... Würd nix sagen, wenn ich n Format eingestellt hätte, dass der nicht kann oder sonst was...
Werd das Game mal bei nem Freund probieren, wenns daran liegt wirds umgetauscht und fertig
Und zwar folgendes: Mein Yamaha Receiver hat ja vorne nen Knopf, mit dem man die Front Audioausgänge umschalten kann (A/B). Scheinbar hab ich beim Wiederanschließen der Konsole, also wie ich den Receiver aus dem Rack gezogen hab, eben diesen Knopf gedrückt. Dann is schon klar, dass ich bei Videosequenzen, in denen nur Stereo Ton gespielt wird, nix mehr hör, weil ja die Boxen aus waren lol..
Verkaufe Death Edition von Dantes Inferno: Death Edition von Dante's Inferno
So Leute,
ich möchte eines meiner Sammlerstücke verkaufen und zwar die
Death Edition von Dantes Inferno...