Guitar Hero Gitarre und fragen zu Liedern...

Diskutiere Guitar Hero Gitarre und fragen zu Liedern... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, möchte mir gerne eine neue Gitarre kaufen für Guitar Hero, denn meine hat einen Defekt ich kann nicht mehr nach oben Anschlagen! Wo...
  • Guitar Hero Gitarre und fragen zu Liedern... Beitrag #1
L

LG-Deady

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

möchte mir gerne eine neue Gitarre kaufen für Guitar Hero, denn meine hat einen Defekt ich kann nicht mehr nach oben Anschlagen! Wo bekomm ich am besten eine her und wie hoch ist der Preis??

Noch etwas, gibt es auf einem Guitar Hero Korn?
Danke!

• Guitar Hero Gitarre und fragen zu Liedern... Beitrag #2
hi ,
also ich habe meine gitarre in Mediamarkt gekauft ( der preis ist bei allen Läden von 25-30 € auser bei Expert )

nun die 2 frage verstehe ich nicht ...
MfG Fabsi !

• Guitar Hero Gitarre und fragen zu Liedern... Beitrag #3
Er meint sicher, ob es die Band Korn gibt.

Aber ich glaube NEIN

• Guitar Hero Gitarre und fragen zu Liedern... Beitrag #4
jo...bei guiter hero world tour gibt es ein leid von korn...und zwar freak on a lesh...oder so ähnlich....sau geil das Lied....aber bei guitar ero 5(sonst hab ich keine ) gibt es glaub ich keine korn-Lieder;-)

• Guitar Hero Gitarre und fragen zu Liedern... Beitrag #5
kauf dir eine über ebay ^^ habe meine 3 gitarren + schlagzeug + mikro auch alles über ebay
aber meine guitar heros alle ausm handel
Guitar Hero
Guitar Hero II
Guitar Hero III
Guitar Hero World Tour
Guitar Hero Metallica

wenn du fragen zu den songs hast gebe doch einfachmal bei google Guitar Hero [ teil ] songlist... dann kannste dir ja ma alles durchschauen und erfahren welche songs wo sind

Thema:

Guitar Hero Gitarre und fragen zu Liedern...

Guitar Hero Gitarre und fragen zu Liedern... - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben