Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten
Diskutiere Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
habe im PSN Store Theme Hospital entdeckt dass ich damals mal auf der PS1 hatte. Nun hab ichs mir geladen und siehe da, es werden alte...
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten Beitrag #1
X
x-wunderkind-x
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe im PSN Store Theme Hospital entdeckt dass ich damals mal auf der PS1 hatte. Nun hab ichs mir geladen und siehe da, es werden alte Erinnerungen wach. Immernoch ein tolles Spiel =)
Nur weiß ich absolut nicht mehr wie ich meine Ärzte ausbilden kann. Kann mir da jemand behilflich sein? Wäre super!
- Schulungsraum bauen
- Ausbildungsarzt rein
und dann
. die die du Ausbilden willst rein
Wie man die aber dem Raum zuordnet weiß ich jetzt nicht. Ist alles jetzt aus meiner Erinnerung raus entstanden, da ich mir das Spiel (noch) nicht gekauft habe.
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten Beitrag #3
X
x-wunderkind-x
Punkte Reaktionen
0
hmm ja oke, also der berater steht da un erklärt was und der andere arzt sitzt da... jetzt ist meine frage aber, wie ich einen arzt zum beispiel zum chirurgen ausbilden kann. das ist mir noch schleierhaft
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten Beitrag #4
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube du musst einfach einen Chirurgen Ausbilden lassen und somit müssten die eigentlich auch alle Chirurgen werden.
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten Beitrag #5
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Mal ganz im Ernst .. kann das Spiel was? .. also macht es Spaß oder legt dieser sich schon wieder nach 2-3 Tagen Spielzeit ?
Überlege schon was länger mir es mal zu holen .. aber irgendwie habe ich keinerlei Anreiz für das Spiel, meine Freundin findet es nur recht cool weil sie es damals schon immer gespielt hatte ..
kaffee
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten Beitrag #6
M
Mokuna
Gast
@Tim
Naja das Spiel ist fast genau so wie Themen Park oder wie das hieß aber der reiz ist da wenn man nicht Cheatet finde ich
Ich weiß garnicht mehr wieviel das Kostet ich denke mal 8€ und für 8€ kannst du bei diesem spiel nichts Falsch machen
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten Beitrag #7
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ne sind doch gerade ma irgendwas zwischen 4-5€ .. aber dann überlege ich es mir noch mal
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten Beitrag #8
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Hab mir das Spiel auch nur geholt weil ich es früher immer sehr gerne gespielt hatte und ich es richtig genial fand. Muss aber sagen, dass es jetzt leider seinen Reiz etwas verloren hat.
Thema:
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten
Theme Hospital - Hilfe wegen Ärzten - Ähnliche Themen
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...