Online Freunde zugucken lassen

Diskutiere Online Freunde zugucken lassen im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo erstmal, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet und hätte auch sofort eine frage. ich spiele öfter mit ein paar kumpels online, manchmal...
  • Online Freunde zugucken lassen Beitrag #1
G

Grafiiitsche

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet und hätte auch sofort eine frage.

ich spiele öfter mit ein paar kumpels online, manchmal sind wir zu dritt und der eben nicht spielt würde gerne das spiel online verfolgen, ist es irgendwie
möglich einen gast einzuladen der sich dann das spiel angucken kann?

wenn ich auf meinen freund warte, nach spieleinladung, steht zwar dreieck drücken für gäste einladen, aber dann kommt "nur nicht aktive nutzer können sich anmelden", was
mach ich bzw. was machen wir falsch??

wäre toll wenn jemand eine lösung hat.

viele grüß und danke.

• Online Freunde zugucken lassen Beitrag #2
Kann man leider nicht

• Online Freunde zugucken lassen Beitrag #3
Kalle1904 schrieb:
Kann man leider nicht
Hm?Wofür ist dann die Funktion überhaupt da?Oder gings mal und jetzt nicht mehr?

• Online Freunde zugucken lassen Beitrag #4
die funktion is dazu da, dass man dann im Mann-gegen-Mann-Spiel zu zweit spielen kann (auch zu zweit gegen einen)

• Online Freunde zugucken lassen Beitrag #5
was für eine funktion?

• Online Freunde zugucken lassen Beitrag #6
  • Online Freunde zugucken lassen Beitrag #7
trefft euch bei dir zuhause, oder bei einem der anderen zwei und zockt dann dort gemeinsam... ist viel chilliger und fördert den konkurrenzkampf

• Online Freunde zugucken lassen Beitrag #8
alex543210 schrieb:
diese wo man zu zweit online spielen kann (dreieck)
achso ich dachte du meintest es gäbe eine extra funktoin zum zu gucken

Thema:

Online Freunde zugucken lassen

Online Freunde zugucken lassen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt: Hallo PS3-Fans wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen. Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar: hallo, ich habe das problem das ich mit einem kumpel 7days to die online zocken will. also gehe ich auf privates spiel. erstelle eine welt.und...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
CoD AW...--- Lobby von Freunden beitreten: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage die mir google nicht beantworten kann. Und zwar bin ich und 1 Freund im Multiplayer online...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben