PS3 gerade ausgepackt...

Diskutiere PS3 gerade ausgepackt... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab meine PS3 Slim 250GB angeschlossen und etwas gespielt. Hatte Probleme mit Flimmern etc, welche ich aber selbst behoben habe.(anderen...
  • PS3 gerade ausgepackt... Beitrag #1
C

cassinni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab meine PS3 Slim 250GB angeschlossen und etwas gespielt.
Hatte Probleme mit Flimmern etc, welche ich aber selbst behoben habe.(anderen HDMI Port genommen)
Firmwareupdate 3.15 hab ich auch gemacht, Internet geht.
Nun habe ich ein paar Fragen zur PS3.

1. Wo in den Einstellungen, kann ich meine PS3 Spiele auf die Festplatte installieren, sodass ich sie von der Festplatte abspielen kann, es leiser ist und das Laufwerk nicht abnutzt?

2. Wie kann man den Controller am besten aufladen, das Kabel nervt ein wenig und ist so kurz?

Danke!!!

edit by VR6Driver

• PS3 gerade ausgepackt... Beitrag #2
zu 1. Geht nicht. Jedes Spiel speichert beim ersten mal gewisse Daten auf der Festplatte, aber ganze Spiele kannst du nicht drauf Spielen.

zu 2. Gibt Akkuladegärete für die PS3 Controller (z.b. hier), kannst dann aber in dem Moment nicht damit spielen.

• PS3 gerade ausgepackt... Beitrag #3
alternativ zur ladestation kannst du auch ein längeres usb kabel holen oder eine verlängerung anschließen, damit kannst du dann wenigstens noch spielen.

• PS3 gerade ausgepackt... Beitrag #4
wie kommst du denn drauf spiele auf die festplatte zu speichern können und von da aus abzuspielen???

• PS3 gerade ausgepackt... Beitrag #5
viel spaß bei MGS4 .. 40gb auf platte schmeißen, damits leiser is :D

due kannste das pad überall laden wo du usb ran hängen kannst. zb wenn ein pc in der nähe is, kannst du den controller am pc laden und gleichzeitig ps3 spielen. ich hab zb ne leselampe mit usb-anschluss, entweder lad ich dort oder wechsel den controller wenn einer alle ist.

Thema:

PS3 gerade ausgepackt...

PS3 gerade ausgepackt... - Ähnliche Themen

Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute, ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft. Eigentlich bin ich kein Konsolero...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...
Verkaufe PS3 Slim 250GB FW3.55 + 500GB Externe Festplatte + 31 Games: Hallo, verkaufe meine PS3 Slim mit Blue-Ray Laufwerk mit 250G interne Festplatte und einer einzigartigen Firmware 3.55. Anbei wird zusätzlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben