Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 DLC aus Uk store mit DE version?
Diskutiere Assassins Creed 2 DLC aus Uk store mit DE version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute
Ich hab mir ne englische PSN-Card geholt und wollte mir den AC2 DLC runterladen.
Aber ich hab die deutsche Version.
Wisst ihr ob das mit...
Assassins Creed 2 DLC aus Uk store mit DE version? Beitrag #1
G
gtachris4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich hab mir ne englische PSN-Card geholt und wollte mir den AC2 DLC runterladen.
Aber ich hab die deutsche Version.
Wisst ihr ob das mit der deutschen Version geht?
danke im vorraus
Assassins Creed 2 DLC aus Uk store mit DE version?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem: Hi,hoffe Ihr könnt mir helfen habe mir das Spiel in der UK-Version Vorbestellt wo auch der erste DLC mit dabei war.Habe dafür extra einen...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo,
ich verkaufe einige Spiele für die PS4
- The Walking Dead / 20€
- The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Battlefield 1 Vorbesteller DLC: Wie ist es aktuell wenn ich mir die AT Disc Version Battlefield 1 für PS4 vorbestelle und den AT Zusatz dlc im deutschen PSN einlöse. Geht das...