Eyepet UK Version

Diskutiere Eyepet UK Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich wollte mich mal informieren übr das Spiel Eyepet. Meine kleine Schwester (wird 10) möchte es zum Geburtstag haben. So da das ganze mit...
  • Eyepet UK Version Beitrag #1
T

tOfFEL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich mal informieren übr das Spiel Eyepet.
Meine kleine Schwester (wird 10) möchte es zum Geburtstag haben.
So da das ganze mit Kamera gesteuert wird, und die Ps3 in meinem kleinem Zimmer steht wollt ich fragen, ob man das Spiel auch von 1,50m Entfernung im sitzen gut spielen kann? oder sollte man 3m Abstand nehmen und im stehen spielen?
Wie ist das SPiel im allgemeinen so, sehr zu empfehlen oder eher öde?

Ist die UK Version auch auf deutsch? hab mich schon belesen bei den Ebay UK Versionens teht nur englisch, auf anderen Seiten steht deutsch und englisch...

• Eyepet UK Version Beitrag #2
also die 1,5m sind relativ .. kommt drauf an wo die kamera steht.

aber vor der kamera reichen die 1,5m locker aus. wenn mans auf den boden malen würde benutzt das eyepet vll ne fläche von 150x50cm (breite x tiefe) ... da hat deine schwester logischerweise noch nen guten meter damit sie "dahinter" sitzen und rumfuchteln kann

sprach technisch kann ich nix sagen, hab die deutsche version, kam ja nur 29€

mir, mit meinen seit heute 29jahren, machts relativ viel spaß, aber hauptsächlich spielens meine 3 mädels .... also meine frau und die kinder (beide 4) .. hehe

• Eyepet UK Version Beitrag #3
Die UK-Fassung ist mehrsprachig, darunter auch Deutsch.

Thema:

Eyepet UK Version

Eyepet UK Version - Ähnliche Themen

PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied?: Hallo, ich habe 2 Games bei mir gefunden die UK Import sind, von der Verpackung her zumindest?! Auf der Verpackung steht keine deutsche...
Verkaufe oder tausche PS4 The Evil Within DE uncut USK18 Version: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht hier die deutsche Version von "The Evil Within" in der ungeschnittenen USK18 Version. Das Spiel wurde bereits...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Wet UK Version installieren: Hallo... Ich hatte mir von der Videothek Wet ausgeliehen, um mal reinzuschauen. Da ich jedoch die Synchronisation sehr schlecht fand, habe ich...
[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?: [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? Hey Leute, die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben