Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2010 und einen Controller
Diskutiere PES 2010 und einen Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich suche PES 2010 und nen Controller, bitte mal was anbieten
mfg
wenn jemand aus Nürnberg dabei wäre würde ich mich freuen
mfg
PES 2010 und einen Controller Beitrag #1
T
Thor_Unleashed
Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche PES 2010 und nen Controller, bitte mal was anbieten
mfg
wenn jemand aus Nürnberg dabei wäre würde ich mich freuen
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da!
Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...