Wie bekommt man unendlich Munition?

Diskutiere Wie bekommt man unendlich Munition? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Finde ich echt klasse die videos! Aber wie bekommst du unbegrentzte munition? ?( Thema aus Beiträgen erstellt der_wasi
  • Wie bekommt man unendlich Munition? Beitrag #1
M

Michi82

Punkte Reaktionen
0
Finde ich echt klasse die videos!
Aber wie bekommst du unbegrentzte munition? ?(

Thema aus Beiträgen erstellt
der_wasi

• Wie bekommt man unendlich Munition? Beitrag #2
paar mal durchspielen und danach kannste dir die unendlich muni kaufen .. musst aber für jede waffe einzeln machen.
kann sein, dass man für die unbegrenzte auf hart durchspielen musst, weiß ich aber nichmehr genau.

• Wie bekommt man unendlich Munition? Beitrag #3
nee, schwierigkeitsgrad is egal, man muss nur genug von diesen
punkten zusammenkratzen und dann kann man sich (wie schon gesacht)
für jede waffe extra unbegrenzt munition kaufen...!
das dauert aber, bis man da alle waffen mit ausgestattet hat,
ich bin nämlich grad dabei :D

• Wie bekommt man unendlich Munition? Beitrag #4
hab das alles schon lange :D
darum weiß ich es nimmer so risch

• Wie bekommt man unendlich Munition? Beitrag #5
danke für die Antwort :thumbup:

• Wie bekommt man unendlich Munition? Beitrag #6
Hi,

Du musst dann noch, nachdem du die Waffe komplett upgegraded hast und unter dem Menupunkt "Extra" die unendlich Munition mit "Punkten" gekauft hast (zwischen 6000 und 25000 Punkten), im Menü besondere Einstellungen die unendlich Munition auch aktivieren (also erlauben).

Lg Andy

Thema:

Wie bekommt man unendlich Munition?

Wie bekommt man unendlich Munition? - Ähnliche Themen

Resident Evil Zero Maschinengewehr finden?: Hallo zusammen, ich habe Resident Evil Zero 2x auf normal komplett durchgespielt. Hinzu habe ich den den Leechhunter such 2x durchgespielt. Hier...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Thema gelöscht: Hallo liebe Admin's Ich wollte mal fragen wieso mein Beitrag gelöscht wurde. Es ging um die Suche nach dem Spiel “The Division“.... Finde es ein...
Borderlands 2: unendlich Waffen: Moin, bin nun endlich Level 50, konnte im Duell orangene, erbeutete, unendlich Waffe bekommen, schießt aber keine Munition ab- habe den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben