PS3 Compact Racing Wheel

Diskutiere PS3 Compact Racing Wheel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich bin neu im Forum und sage erst einmal ganz freundlich "Hallo". Und schon habe ich auch die erste Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem...
  • PS3 Compact Racing Wheel Beitrag #1
R

race-gamer

Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu im Forum und sage erst einmal ganz freundlich "Hallo".

Und schon habe ich auch die erste Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Compact Racing Wheel wo man den Controller in so ne Art Lenkrad einspannt? Lohnt es sich so etwas zu kaufen oder ist es für Rennspiele absolut nicht empfehlenswert. Möchte halt nicht unbedingt 200 Euro für ein Lenkrad ausgeben.

• PS3 Compact Racing Wheel Beitrag #2
Was hat dieses komische Teil denn mit nem ordentlichen Racing Lenkrad zu tun? Nichts!
Mit dem ding steuerst Du doch das Auto nicht... sondern wie bisher mit dem Pad!
Ich hoffe das Du dir dessen schon bewusst bist, oder?
Wenn ja, dann verstehe ich nicht warum Du so eine Frage stellst!

Hier ist das ding:

Anhänge

• 41VQBz5AYtL._SS400_.jpg
    41VQBz5AYtL._SS400_.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 17
  • PS3 Compact Racing Wheel Beitrag #3
Es gibt Spiele die unterstützen als Lenkung Sixaxis.
Trotzdem kann ich dir so ein Teil nicht empfehlen :thumbdown:

Thema:

PS3 Compact Racing Wheel

PS3 Compact Racing Wheel - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben