Brauche Hilfe Beim Game

Diskutiere Brauche Hilfe Beim Game im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich habe seit langen mal wieder Gta 4 Gezockt wegen den ganzen trophäen und habe das game zum 2 mal fast durch ja richtig nur FAST ich habe 94,5%...
  • Brauche Hilfe Beim Game Beitrag #1
Z

Zukato

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit langen mal wieder Gta 4 Gezockt wegen den ganzen trophäen und habe das game zum 2 mal fast durch ja richtig nur FAST ich habe 94,5% und komme nicht weiter !!! laut lösungsbuch hab ich alles erfüllt
Jede Story ist durch
30 auto gefunden
die 10 autos aus der e-mail aktion von brucie
habe alle nebencharakter getroffen
münzentelefon attentäter 10 missionen geschafft
alle rennen gewonnen von brucie
200 tauben abgeschossen
alle freundschaften liegen über 90%
Most wanted und 20 verbrecher jagen auch (polizei wagen)
Monster Stunts auch alle gefahren
und bowling,dart,billard gewonnen

wo sind die 5,5 % die mir fehlen ? hat jemand ein rat ?

ich hab auch schon alle 3 weiber aus den internet love seite im handy und deren bonus erhalten !

so langsam verzweifel ich !
-------------------------------------------------------------
hab ich fast vergessen ich hab auch Jacobs drogen vertickt ! das auch schon fertig...

2 Beiträge by Jebemliga

• Brauche Hilfe Beim Game Beitrag #2
Hab hier auf mal durch die ToDo-Liste geschaut. Da steht zum Beispiel noch:

gtaplanet.de schrieb:
Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)
Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.
gtaplanet.de schrieb:
Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)
Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert
Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert
Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert
Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.
Weiß ja nicht ob du das fettgedruckte auch schon gemacht hast. Wenn nicht sind das vielleicht die fehlenden 5,5%

• Brauche Hilfe Beim Game Beitrag #3
Nougati schrieb:
Hab hier auf mal durch die ToDo-Liste geschaut. Da steht zum Beispiel noch:

gtaplanet.de schrieb:
Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)
Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.
gtaplanet.de schrieb:
Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)
Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert
Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert
Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert
Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.
Weiß ja nicht ob du das fettgedruckte auch schon gemacht hast. Wenn nicht sind das vielleicht die fehlenden 5,5%
Danke dir für die tipps aber die haben mir auch nichts gebracht ist immer noch bei 94,5 % könnt das game echt in die tonne werfen so sauer bin ich drauf... :cursing:

• Brauche Hilfe Beim Game Beitrag #4
Ich schreib jetzt hier auch einfach mal eine Frage rein. Ev. gibts ja einen GTA IV Experten der mir gerne helfen möchte =)
Also ich habe Probleme bei einer Mission und zwar eine von Bruce/Brucie. Die Aufgabe wo man ein Rennauto holen muss und dann bei einem STrassenrennen teilnehmen und dieses gewinnen!
Na ja, an sich klingt das ganz simpel, aber beim Autofahren bin ich echt --> Frau am Steuer = Ungeheuer.
ICh hab das REnnen bereits 6 x versucht und der höchste Platz war Platz 3 ~.~ Ich verzweifle an dieser Aufgabe, hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das Rennen doch gewinne kann? Oder ist es überhaupt nötig dass ich die Aufgabe löse um das Game durchzuspielen? Ich lege keinen Wert darauf dass es zu 100% durchgespielt ist =P

Thema:

Brauche Hilfe Beim Game

Brauche Hilfe Beim Game - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben