Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS3 über PC ins Internet
Diskutiere Mit PS3 über PC ins Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also kann mir villeicht jemand helfen? Ich möchte nämlich über meinen pc mit der ps3 ins internet gehen und zwar hab ich beim pc ein modem von a1...
Mit PS3 über PC ins Internet Beitrag #1
D
Darkness42
Punkte Reaktionen
0
Also kann mir villeicht jemand helfen? Ich möchte nämlich über meinen pc mit der ps3 ins internet gehen und zwar hab ich beim pc ein modem von a1 das kennt ihr sicher das kleine und ja ich hab auch ein ethernetkabel was muss ich den da einstellen damit das funktioniert? Ich bin neu hier und kenn mich da nicht so aus
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...