Mit PS3 über PC ins Internet

Diskutiere Mit PS3 über PC ins Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also kann mir villeicht jemand helfen? Ich möchte nämlich über meinen pc mit der ps3 ins internet gehen und zwar hab ich beim pc ein modem von a1...
  • Mit PS3 über PC ins Internet Beitrag #1
D

Darkness42

Punkte Reaktionen
0
Also kann mir villeicht jemand helfen? Ich möchte nämlich über meinen pc mit der ps3 ins internet gehen und zwar hab ich beim pc ein modem von a1 das kennt ihr sicher das kleine und ja ich hab auch ein ethernetkabel was muss ich den da einstellen damit das funktioniert? Ich bin neu hier und kenn mich da nicht so aus

• Mit PS3 über PC ins Internet Beitrag #2
du musst das ethernetkabel an der ps3 und am router anschließen
aber soweit ich weiß reicht ein modem nich um mit der ps3 ins inet zu gehen

• Mit PS3 über PC ins Internet Beitrag #3
Also um dir viel Arbeit und Ärger zu ersparen. Kauf dir nen Router wenn du nicht so viel Ahnung davon hast. Das ist die einfachste Methode.

Thema:

Mit PS3 über PC ins Internet

Mit PS3 über PC ins Internet - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben