Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede?

Diskutiere Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Wie im Titel schon erwähnt suche ich die Unterschiede zwischen Battlefield BC und BC2! Ich hab mir die Demo mal reingezogen und ein paar...
  • Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede? Beitrag #1
I

imported_Hollanski

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie im Titel schon erwähnt suche ich die Unterschiede zwischen Battlefield BC und BC2!
Ich hab mir die Demo mal reingezogen und ein paar Vids angeschaut.
Bisher kam ich nur auf folgendes:

-Blut
-Neue Fahrzeuge
-Man sieht im Online-Modus seinen Killer wenn man gekillt wird

Sonst fällt mir nichts mehr ein oder ich habs vergessen!
Was gibts sonst noch für Unterschiede?

Ps: Ich wäre froh wenn sich jemand melden würde: Ich suche ein paar Mitspieler um Online GTA4, FIFA10, Battlefield Bad Company, Midnight Club LA, WWE Smack vs Raw 2010 oder Ressistance 2 zu zocken!
Wer interessiert is kann mir ne Nachricht schreiben und ich lad ihn ein!

• Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede? Beitrag #2
Also

-die steurung ist besser
-VIEL bessere grafik
-DAS IST EINFACH BESSER :D

• Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede? Beitrag #3
- Die Altersfreigabe

- Die Missionen

- Die Grafik

Thema:

Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede?

Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede? - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Suche Battlefield Bad Company 2 Deutsch: Hallo, ich suche Battlefield Bad Company 2 auf Deutsch. Update: hat sich erledigt
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...
Battlefield Bad Company 2 Glitches/Bugs/Sniperplätze: wollte mal paar infos über battlefield bad company 2 haben?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben