News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Hollanski" data-source="post: 260864" data-attributes="member: 21863"><p><span style="color: #ff0000">Hallo</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><span style="color: #ff0000">Wie im Titel schon erwähnt suche ich die Unterschiede zwischen Battlefield BC und BC2!</span></p><p><span style="color: #ff0000">Ich hab mir die Demo mal reingezogen und ein paar Vids angeschaut.</span></p><p><span style="color: #ff0000">Bisher kam ich nur auf folgendes:</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><span style="color: #ff0000">-Blut</span></p><p><span style="color: #ff0000">-Neue Fahrzeuge</span></p><p><span style="color: #ff0000">-Man sieht im Online-Modus seinen Killer wenn man gekillt wird</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><span style="color: #ff0000">Sonst fällt mir nichts mehr ein oder ich habs vergessen!</span></p><p><span style="color: #ff0000">Was gibts sonst noch für Unterschiede?</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><span style="color: #ff0000"><span style="color: #000000">Ps: Ich wäre froh wenn sich jemand melden würde: Ich suche ein paar Mitspieler um Online GTA4, FIFA10, Battlefield Bad Company, Midnight Club LA, WWE Smack vs Raw 2010 oder Ressistance 2 zu zocken!</span></span></p><p><span style="color: #ff0000"><span style="color: #000000">Wer interessiert is kann mir ne Nachricht schreiben und ich lad ihn ein!</span></span></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Hollanski, post: 260864, member: 21863"] [color=#ff0000]Hallo Wie im Titel schon erwähnt suche ich die Unterschiede zwischen Battlefield BC und BC2! Ich hab mir die Demo mal reingezogen und ein paar Vids angeschaut. Bisher kam ich nur auf folgendes: -Blut -Neue Fahrzeuge -Man sieht im Online-Modus seinen Killer wenn man gekillt wird Sonst fällt mir nichts mehr ein oder ich habs vergessen! Was gibts sonst noch für Unterschiede? [color=#000000]Ps: Ich wäre froh wenn sich jemand melden würde: Ich suche ein paar Mitspieler um Online GTA4, FIFA10, Battlefield Bad Company, Midnight Club LA, WWE Smack vs Raw 2010 oder Ressistance 2 zu zocken! Wer interessiert is kann mir ne Nachricht schreiben und ich lad ihn ein![/color] [/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Battlefield Bad Company vs Battlefield Bad Company 2 : Was sind die Unterschiede?
Oben