Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : (
Diskutiere PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : ( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal,
ich bin ganz neu hier... ich hoffe mal das der Thread hier richtig is...
Ich habe folgendes Problem:
Meine Ps3 ließt...
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : ( Beitrag #1
K
Kx250
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich bin ganz neu hier... ich hoffe mal das der Thread hier richtig is...
Ich habe folgendes Problem:
Meine Ps3 ließt keine CD/DVD`S usw... nicht mehr. Sie nimmt die DVD ganz normal an. Dann leuchtet das blaue LED die ganze Zeit und er spuckt die DVD auchnicht von alleine aus.
Nun kann man ja den Laser bzw. das Laufwerk neubestellen... aba was ist da jetzt wirklich kaputt und wo bekommt man sowas her?
Meine Garantie ist leider schon abgelaufen da sie schon 2 Jahre alt ist...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... habs schon in zahlreichen Foren probiert.. :bash:
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : ( Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist bestimmt der Laser. Den bekommst du bei ebay oder in PS3 Reparatur Shops. Der kostet zwischen 70 und 90 €.
Aber wechseln würde ich den nur selber wenn du ein bisschen Ahnung von Technik hast.
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : ( Beitrag #3
K
Kx250
Punkte Reaktionen
0
Hey,
danke für die schnelle Antwort.
Hab Gestern mal die Ps3 aufgeschraubt...
verbaut ist das KEM 400AAA Laufwerk.. nun hab ich noch gehört das der driver kaputt sein kann... ??? Wie kann ich das ausgrenzen?
Mit freundllichen Grüßen
Andi
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : ( Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn gar keine DVDs oder CDs mehr gelesen werden dann kannste zu 90% davon ausgehen, dass es der Laser ist.
Allerdings hat mir ein bekannter jetzt erzählt, dass er das Problem mit Reinigung der Linse behoben hat. Der hat sich dazu so einen Blu Ray Linsenreiniger gekauft und die dann mal sauber gemacht. Vielleicht hilft das ja auch schon.
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : ( Beitrag #5
K
Kx250
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt mal das Laufwerk bestellt.
Der Laser war eig. sauber...
Mit freundlichen Grüßen
Andi =)
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : ( Beitrag #6
Ich glaube auch nicht, dass da wirklich Dreck drauf hängt den man so sieht. Eher so ein Schmierfilm oder so was.
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : ( Beitrag #7
T
teddy7500
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es auch mit dem Laserreiniger probiert, geholfen hat es nichts.
Das einzige was geholfen hat war eine neue PS3, und die steht jetzt im Schrank und läuft einwandfrei.
Meine alte spielt aber noch DVD, steht nun bei unserer Tochter im Zimmer als DVD Player.
Thema:
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : (
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : ( - Ähnliche Themen
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :)
Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem.
Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo,
Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...