Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich noch ???
Diskutiere Lohnt es sich noch ??? im Killzone 2 Forum im Bereich K; hi leute mal ne frage zum spiel
lohnt es sich noch killzone2 zu holen und zocken oder würdet ihr sagen das ich mir was anderes,ggf besseres...
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #1
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
hi leute mal ne frage zum spiel
lohnt es sich noch killzone2 zu holen und zocken oder würdet ihr sagen das ich mir was anderes,ggf besseres, holen sollte bzw. warten sollte, da was besseres noch kommen soll??? bin auf der suche nach nem guten spiel und wollte das auch schon holen. aber hab schon zu oft gehört das es entweder sehr gut oder nicht so toll sein soll und wollte mal leute fragen die es schon gezockt haben wie es ist und wie gesagt ob es sich noch lohnt jetzt zu kaufen und zu zocken.
geh zur Videothek deines Vertrauens und leih das Spiel ein Tag aus.
und bild dir deine meinung selbst
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #3
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
so kann mans natürlich auch machen. wollte nur mal hier fragen und gleich ne antwort von leuten die dieses spiel schon gespielt haben. da müsste ich nicht extra geld fürs ausleihen ausgeben. aber trotzdem danke für den tip.
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wie viele Taler wirst du dafür bezahlen, falls du dich dafür entscheiden solltest?
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #5
L
Loopz
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also bei meiner Playstation war es dabei. Mittlerweile ist es ja echt schon alt und ich würds mir nicht mehr kaufen. Die Kampagne ist denk ich mal in Ordnung um einmal durch zu spielen wenn man es aus der Videothek ausleiht. Der Online Modus geht so finde ich. Würd dir einfach mal Resistance 2 empfehlen. Das find ich echt viel besser, hatte es nur mal ausgeliehen ^^ .. bis dann
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #6
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
@ jebemliga: bei gamestop gibts das spiel schon für 20 €. muss mal schauen vielleicht finde ich es im internet nochmal etwas guenstiger.
@loopz: ja mal schauen. mich interessiert bei solchen spielen erlich gesagt nicht gerade der online-modus. wenns gut ist dann denke ich kann man es sich holen;wenn denn der preis stimmt. aber resistance 2 muss ich auch mal ausprobieren. werds mir mal überlegen. trotzdem danke für den tip.
Gerade der Onlinemodus macht die Egoshooter so interessant! Da du anscheinend nich so viel Erfahrungen mit Shootern hast, denke ich würd sich deine Meinung (genauso wie bei mir damals) nachdem du es ein paar mal versucht hast ändern
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #8
M
Mokuna
Gast
Ja für 20€ kann man nichts an dem Spiel falschen machen, geile grafik fesselnde story, schwere gegner , das MESSER! *-* xD
Und online macht es auch sehr viel spaß also es lohnt sich! ich hab das spiel auch und ehm ja ich spiels seit dem ersten moment ^^ bis etzaaa
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #9
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
@ jebemliga: ja also die egoshooter hab ich erlich gesagt eigentlich noch nie auf ner konsole gezockt. solche spiele spiel ich eigentlich nur auf dem pc. macht mir da einfach mehr spaß. nur ist der auch nicht mehr der neueste und deswegen möchte ich solche spiele mal auf der konsole ausprobieren. beim online modus hab ich auch wirklich noch keine ahnung. muss ich mal ausprobieren. vielleicht ist es doch gut.
@ Mokuna: jo dann werd ich mal zuschlagen. ja grafik sollte auch wirklich gut sein aber da denke ich das ich nicht großartig entäuscht werde.
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #10
M
Mokuna
Gast
Ne wirst du nicht glaub mir du wirst deinen spaß haben
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #11
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
alles klar dann schnapp ich einfach mal zu...20 € ist denke ich auch nicht die welt. :thumbsup:
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #12
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Und wieder einen Ahnungslosen überredet
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #13
D
DossmannBRB
Punkte Reaktionen
0
hol dir lieber MW2!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #14
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
das wollte ich mir sowieso noch holen. 8)
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #15
D
DossmannBRB
Punkte Reaktionen
0
dann mach das ma!seit dem steht bei mir killzone nur noch im schrank!ehrlich!überlege schon es gegen haevy rain in zahlung zu geben.................servuß s3gamer
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #16
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
nicht lange fragen , holen und spielen :huh:
Lohnt es sich noch ??? Beitrag #17
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Also ich find Killzone 2 richtig klasse im Single-Player Modus...Online zock ich das nicht so....aber das Game fand ich für die 28 euros die ich mal bezahlte wirklich Klasse....greetz ^^
Hab mir des Spiel auch erst vor paar Wochen gekauft und durchgezockt ( Story war ganz gut ) dann aweng Online gezockt ( hat auch gepasst ) und dann wieder verkauft, brauch des net mehr, würde nur rumstehen, von daher wie schon gesagt gleich danach verkauft. Empfehlen kann ich es aufjedenfall, es macht Spaß und für das Geld ist es auch gut.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...