Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W

Diskutiere Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich versuche Assains Creed über HDMI Kabel auf dem EIZO W2442W Monitor zu spielen. Der PS3 Set Up funktioniert einwandfrei, aber wenn ich...
  • Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W Beitrag #1
F

FlatOut1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich versuche Assains Creed über HDMI Kabel auf dem EIZO W2442W Monitor zu spielen. Der PS3 Set Up funktioniert einwandfrei, aber wenn ich das Game spielen will, scheint irgendwas mit der Auflösung nicht hinzuhauen. Ich kriege 4 Screens auf dem Monitor, die oberen zwei sind klar, die unteren zwei sind verkorkst. Siehe auch .
Kann jemand helfen???

• Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W Beitrag #2
Wie ist es denn bei anderen Games? Hast du mal das Spiel auf einer anderen PS3 getestet, sie mir nach einem Fehler von Assains Creed II aus.

Gruß Riddick

• Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W Beitrag #3
Danke für die Antwort; andere Spiele (Need for Speed, Call for Duty) funktionieren einwandfrei!

Komisch, oder.....??!!

• Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W Beitrag #4
Bei einem Freund testen und tauschen wenn dort der Fehler auch auf tritt.

Gruß Riddick

• Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W Beitrag #5
Mach in den Video Einstellungen mal alle Haken weg außer den bei 720p.

• Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W Beitrag #6
Welche Videoeinstl??
An der PS3 finde ich nirgendwo ein Menu "Videoeinstl" mit Haken.....

HALT, jetzt hab' ich's gefunden; den Haken bei 575 krieg ich aber nicht weg.......

ERFOLG!!!
Vielen Dank für den Tip an "der_Wasi"!!
Ich kapier zwar nicht warum, aber es klappt!!!

Nur als kleine Zusatzkopfnuss; Ich habe jetzt alle Einstellungen im Menue "Spiel-Einstellungen - Display Einstellungen - (...)" getested. JETZT funktioniert Assasins Creed II auch mit 1080p!!

Lebt Murphy doch..???

Thema:

Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W

Probleme mit Assasins Creed + PS3 + HDMI und EIZO HD2442W - Ähnliche Themen

Verkaufe 6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere): Hi, Folgende Spiele sind nach dem Verkauf meiner PS3 übrig geblieben: GTA V 25€ CoD: MW 12€ Battlefield Bad Company 2 12€ Assasins Creed...
Verkaufe PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan 13): PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan' 13) PS3 500GB der neuesten Generation im großen Set zu verkaufen...
PS3 Problem mit HDMI-Zugang: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar habe ich über 1 1/2 Jahren ganz normal mit meinem HDMI Kabel gespielt. Vor kurzem...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 wird nicht erkannt?: Hey, wollte nach einiger Zeit meine PS3 mal wieder starten, da ich mal wieder Lust hatte das ein oder andere Ründchen zu spielen :). ALso wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben