Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geile kühlung
Diskutiere geile kühlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mal ne gute idee. habe gestern mit nem kumpel 9std. resistance gedaddelt und habe mal meine ps 3 (60er) nach draussen gestellt. die hat ordentlich...
geile kühlung Beitrag #1
J
jason79
Punkte Reaktionen
0
mal ne gute idee. habe gestern mit nem kumpel 9std. resistance gedaddelt und habe mal meine ps 3 (60er) nach draussen gestellt. die hat ordentlich leisten müssen in den 9 stunden und der lüfter lief nur im stand wie wenn man sie grad einschaltet. sie ist nicht einmal mit der drehzahl höhergegangen!!! (sie pustet also ca. -2 grad kalte luft durch die konsole)als ich sie nach dem spielen reingeholt habe war sie nicht mal warm sondern angenehm kühl... nur als tipp, ne echt coole sache um seine ps3 zu schonen
Ich glaube kaum das , dass schonent für die PlayStation ist!
geile kühlung Beitrag #3
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Also meine Ps3 läuft öfters mal 24 Std. und steht im TV-Schrank mit wenig Platz...( nach oben ca. 5 cm, nach Links ca.0,5 cm, nach rechts ca.7 cm ) und das schon seit fast 3 Jahren. Es gab noch nie ein Problem...Allerdings hab ich auch noch nen Externen Lüfter draufstecken...
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken das die Ps3 irgendwann mal überhitzt... Ansonsten hätte sie das bestimmt schon lange getan...
Verdammte Axt
geile kühlung Beitrag #4
J
jason79
Punkte Reaktionen
0
element schrieb:
Ich glaube kaum das , dass schonent für die PlayStation ist!
naja schädlich wird es wohl nicht sein, ausser draussen ist eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.... das ist dann bestimmt nicht so toll!
geile kühlung Beitrag #6
D
DemIN
Punkte Reaktionen
0
es gibt bei hardware sowas wie den kältebug.
ich kann dir nicht sagen bei wieviel grad minus der auftritt, aber ich hab das vor kurzem in nem pc magazin gelesen.
dort haben die veruscht eine cpu mit flüssigen stickstoff zukühlen und ich meine die haben was von -5°C erzählt.
auserdem würde ich wegen thermischen spannungen aufpassen, könte eventuell an die lötverbindugen gehn.
geile kühlung Beitrag #7
E
element
Punkte Reaktionen
0
DemIN schrieb:
es gibt bei hardware sowas wie den kältebug.
ich kann dir nicht sagen bei wieviel grad minus der auftritt, aber ich hab das vor kurzem in nem pc magazin gelesen.
dort haben die veruscht eine cpu mit flüssigen stickstoff zukühlen und ich meine die haben was von -5°C erzählt.
auserdem würde ich wegen thermischen spannungen aufpassen, könte eventuell an die lötverbindugen gehn.
Übrigens ist mir da gerade noch was eingefallen stichwort Kondenswasser!
wenn deine PS3 nun so kalt ist und Du sie wieder in dein Zimmer stellts ist die wahrscheinlichkeit Hoch das sich Kondenswasser in Ihr bildet!
geile kühlung Beitrag #10
D
DemIN
Punkte Reaktionen
0
element schrieb:
Übrigens ist mir da gerade noch was eingefallen stichwort Kondenswasser!
wenn deine PS3 nun so kalt ist und Du sie wieder in dein Zimmer stellts ist die wahrscheinlichkeit Hoch das sich Kondenswasser in Ihr bildet!
Dieses schnelle oder auch zuschnelle abkühlen führt bei anderen Konsolen ja auch gern mal zum tode .. Stichwort XBOX 360 ..
lieber langsam bei Zimmertemperatur kühlen, als schnell und "hart" zu kühlen, was die o.g. folgen haben kann .. ich würds lieber nicht tun .. wenn die Playse gut belüftet (offen und frei auf nem regal o.ä.) steht macht ihr LANGES zocken auch nichts aus