MP3 nicht unterstützt?

Diskutiere MP3 nicht unterstützt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Wollte mir einige Lieder auf die PS3 spielen. Habe die MP3's auf einen stick gezogen und wollte es so auf die PS3 machen. Allerdings sagt...
  • MP3 nicht unterstützt? Beitrag #1
M

mave10584

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wollte mir einige Lieder auf die PS3 spielen. Habe die MP3's auf einen stick gezogen und wollte es so auf die PS3 machen. Allerdings sagt mir die Playstation, das auf dem Stick keine daten vorhanden sind. Woran kann das liegen? einstellungsfehler??? Was kann ich tun?

MFG

• MP3 nicht unterstützt? Beitrag #2
du musst die Mp3s in den richtien Order packen.
Benutz dazu die Sufu.

glaube das wär "usb>ps3>Musik>blabla.mp3"
bin mir aber nicht 100% sicher ob der ordner Musik heissen soll.

• MP3 nicht unterstützt? Beitrag #3
jo, alles klar. habs gefunden. Danke.

Einmal schließen

• MP3 nicht unterstützt? Beitrag #4
muss so nicht sein

einfach auf den usb stick navigieren
dann DREIEICK und alles anzeigen
dann siehst du den Inhalt

• MP3 nicht unterstützt? Beitrag #5
oder den ordner MUSIC nennen für musik
PICTURE für bilder
VIDEO für videos
THEME für designs

• MP3 nicht unterstützt? Beitrag #6
Und wenn mehr als 3 Ordner auf einer Oberfläche sind geht das auch nicht. Nimm einfach Dreieck.

Frage: Warum muss man eig. immer auf Dreieck gehen?

Thema:

MP3 nicht unterstützt?

MP3 nicht unterstützt? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben