Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AOSS 2 minuten drücken?
Diskutiere AOSS 2 minuten drücken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; warum steht bei meinem kumpel das der AOSS 2 minuten drücken soll wenn er internet machen will? und was ist aoss?
AOSS 2 minuten drücken? Beitrag #1
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
warum steht bei meinem kumpel das der AOSS 2 minuten drücken soll wenn er internet machen will? und was ist aoss?
Du kannst mit nur einem einzigen Knopfdruck deine Konsole mit dem Internet/Router verbinden. Alle einstellungen werden automatisch vorgenommen und das einzige was du machen musst, ist die Taste solange gedrückt zu halten bis die Verbindung aufgebaut ist.
Soweit ich weiss ist AOSS seit FW 2.00 dabei und ich habe es selbst nie versucht. Glaube ausserdem dass es nur mit bestimmten Routern funktioniert! Würde davon die Finger lassen und einfach auf automatisches Scannen gehen...
AOSS 2 minuten drücken? Beitrag #3
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
achso ok thx. das heißt also das is AOSS Taste am Router ist ?
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...