Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!]

Diskutiere Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!] im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo liebes PS3 Forum! Ich spiele mitlerweile seid 7 Wochen Call of Duty: Modern Warfare II Mir sind in diversen Matches Leute mir einem hohen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!] Beitrag #1
M

mexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes PS3 Forum!

Ich spiele mitlerweile seid 7 Wochen Call of Duty: Modern Warfare II
Mir sind in diversen Matches Leute mir einem hohen Prestige Level aufgefallen die meistens mit einer UMP45 spiele.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand eine gute Zusammenstellung kennt mit der UMP45 als Primary Weapon.
Also ich würde gerne folgendes wissen:
-Primär Waffen + Ausrüstung
-Sekundär Waffe + Ausrüstung
-Ausrüstung
-Spezial Granaten
-Perks 1 bis 3
-Deathstreak

Bin Rank 55 also müsste ich das meiste Equipment haben :thumbsup:

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen =) Vielen Dank im Voraus mexx bye

Achja mir ist aufgefallen, dass die UMP45 relativ stark verzieht. Hilft ein Silencer ?(

• Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!] Beitrag #2
bitte antworte :|

brauch dringend hilfe 8|

• Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!] Beitrag #3
die ump ist eine gute waffe auf kurze bis mittlere Distanz, auf langer strecke verzieht sie halt mehr wie ein Sturmgewehr.

Deathstreak, mit dem du am besten klar kommst, das gleiche gilt für Granten und Ausrüstung, da gibt es glaub 100tsd verschieden Meinungen

Perks, Stopping power macht mehr schaden, klar, macht nur in spielen sinn in denen man nicht hardcore spielt in hardcore games braucht man es nicht ansonsten kommt es drauf an, ob du über die map rusht und net gesehen werden willst, oder eher dich langsam vorkämpfst.

Extras, Rapid fire verzieht noch mehr, bin ich kein fan von, FMJ und Silencer machen da mehr sinn

ich denke du wirst schon wissen mit was du bis jetzt ganz gut zurecht gekommen bist, bei perks und Granaten, also hau rein

• Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!] Beitrag #4
Also erst mal danke für die Antwort :D

Ich hab mir mal ne UMP Klasse erstellt sie sieht wie folgt aus:

-Primär Waffe: UMP45 mit Silencer
-Sekundär Waffe: M9 (die Baretta Pistole) mit FMJ
-Semtex Granate
-2 Flash's
-Perk1: Marathon-Pro
-Perk2: Cold-Blooded-Pro
-Perk3: Ninja-Pro
-Deathstreak:Last Stand

Ich versuche mit dieser Klasse meistens die Gegner zu flankieren d.h. ich renne einmal um die Map und schnappe sie mi dann von hinten mit Silencer ist das optimal finde ich :thumbsup: Ich muss noch dazu sagen, dass ich vorrangig TDM (Team Deathmatch) spiele!!!!
Ich bin aber irgendwie mit meiner 2t Waffe unzufrieden aber ich weis nicht was ich da nehmen soll bitte Hilfe :pinch:

mexx :thumbup:

• Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!] Beitrag #5
ich habe auch den silencer drauf und renne viel, teilweise werden die gegner mehr gemessert als geschossen.

Semtex ist auf jeden besser wie frag

vorteil an ner psitole ist die wird schneller gezogen, ich habe aber meist die pp200 als 2. waffe.

wenn dir die munition nicht reicht nehm plünderer rein

• Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!] Beitrag #6
sekundär waffe kannst du mal die m93 raffica ausprobieren !!!
vorteile: - einzige mp die fast so schnell gezogen wir wie ne pistole
- auf kurze distanz reicht eine salve

hab auch so wie du lange gespielt aber eher mit

ump schalld.
m9 taktikmesser
marathon pro
leichtigkeit pro
kommando pro
ah und ump 45 hat auf distanz noch einen enormen schaden ihr dürft aber auf keinen fall dauerfeuer geben !
ihr müsst auf distanz wie mit der FAL spielen, schnelle einzelschüsse ;)

• Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!] Beitrag #7
UMP45 Schalldämpfer
M9 Taktikmesser

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro (Ich nehm hier allerdings Ninja Pro, find ich besser auch wenn Commando total overpowered ist, imo. Stealth > Melee Reichweite)

oder

UMP45 Schalldämpfer
SPAS12 Griff (es gibt Leute die benützen einen Schalldämpfer auf der Waffe, aber damit macht man die grösste Stärke der Waffe kaputt. Die hohe Reichweite)

Marathon Pro
Feuerkraft Pro (Die UMP braucht das nicht, die tötet immer mit gleich viel Kugeln. Aber der SPAS12 bringts einiges)
Ninja Pro

Deathstreaks:

Mittlerweile hab ich mich mit Letztes Gefecht angefreundet, benütze es allerdings nur mit einer Klasse die eine schnelle Sekundäre Waffe benützt, also G18 Akimbo's oder ne Pistole. Der Vorteil: Man stirbt nicht, mit etwas Glück kann man seine Killstreak fortsetzen. Martyrium kann jedoch sehr befriedigend sein, mir zauberts immer wieder ein schmunzeln auf die Lippen wenns mal wieder nen Multikill/Doppelkill gab durch die Frag :)

Ausrüstung und Spezialgranaten nimmst du einfach das was dir am besten geht. Bei mir sinds Stun weil ich mich immer selber Flashbange und Claymores da mir die praktisch immer nen Kill einbringen. Sofern intelligent platziert. Mit der "Knifemonkey"-Klasse, also die mit Pistole + Messer, benütz ich allerdings gerne das Wurfmesser. Einfach weils Spass macht, vor allem im Letzten Gefecht :D

Gruss

edit: Die Raffica Akimbo mit Feuerkraft kannst auch mal ausprobieren. Da reicht ein Burst aus beiden Waffen, damit der Gegner tot ist. Auch einzeln kann man sie benützen. Sehr genau auch auf grosse Distanzen. Hab letztens von "A" auf Wasteland damit wen im kleinen Häuschen gesniped *g*.

Intervention hatte keine Munition mehr :/

• Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!] Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausrüstungs Tipps: UMP45 [!!!dringend!!!]

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben