Menüs in spielen sind weg

Diskutiere Menüs in spielen sind weg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich habe ein problem mit meiner Playstation. Und zwar, wenn ich ein Spiel starte und dort z.B auf Optionen klicke, erscheint kein Text...
  • Menüs in spielen sind weg Beitrag #1
H

Hawk

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich habe ein problem mit meiner Playstation.

Und zwar, wenn ich ein Spiel starte und dort z.B auf Optionen klicke, erscheint kein Text. Man sieht nur den Hintergrund des Spiels, sonst garnichts. Wenn ich dann die PS3 über den PS3 button auf dem gamepad ausschalten will, piept sie zweimal und macht sonst nichts. Einige sekunden auf den reset Knopf drücken hat den selben Effekt.

Manchmal wird die CD beim einlegen oder beim Starten nicht erkannt und ich erhalte eine Fehlermeldung.

Ich hoffe mir kann jemand helfen =)

Gruß, Hawk

• Menüs in spielen sind weg Beitrag #3
Ist das bei allen Spielen so?

• Menüs in spielen sind weg Beitrag #5
Dann würde ich sie mal komplett resetten. Aber vorher die Daten sichern.
Resetten machst du unter "Einstellungen->System Einstellungen->PS3 System wiederherstellen" und dort wählst du dann langsam.
Daten sichern ist hier beschrieben:

• Menüs in spielen sind weg Beitrag #6
hab ich bereits versucht, hat aber nichts gebracht

• Menüs in spielen sind weg Beitrag #7
Dann muss ein Hardwarefehler vorliegen. Da können wir dann auch nichts machen.

Thema:

Menüs in spielen sind weg

Menüs in spielen sind weg - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben