Lüfter bei der PS3 40 GB

Diskutiere Lüfter bei der PS3 40 GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich habe eine kleine und leider auch dumme Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Lüfter der hinten an der PS3 angebracht ist...
  • Lüfter bei der PS3 40 GB Beitrag #1
K

Karsten2401

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe eine kleine und leider auch dumme Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Der Lüfter der hinten an der PS3 angebracht ist, soll ja mind. 10 cm von der Wand entfernt sein, soweit auch so gut. Bloss meine Frage bezieht sich jetzt auf die rechte Seite von der PS3 dort sind auch Löcher. Handelt es sich hierbei auch um einen Lüfter bzw. muss hierzu auch ein Abstand zu der Wand bestehen oder kann man dies vernachlässigen und die PS3 so ganz gegen die Wand schieben?

Danke für ne Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

• Lüfter bei der PS3 40 GB Beitrag #2
also was die löcher an der seite angeht da solltest du schon bischen abstand halten zwar nicht so viel wie beim hinteren lüfter aber so in ungefär 3-4 cm der muss ja irgendwo die luft für den lüfter einsaugen ne :D

• Lüfter bei der PS3 40 GB Beitrag #3
Also ich würde zu allen Seiten, außer der Unterseite, so viel Platz wie möglich lassen. Es muss ja ein Luftfluss gewährleistet sein.

Thema:

Lüfter bei der PS3 40 GB

Lüfter bei der PS3 40 GB - Ähnliche Themen

PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...
Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Spiel + Zubehör: Guten Tag, Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB Mit den Spiel Pro Evolution Soccer 2010, dazu 1 Wireless Playstation 3 Controller...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben