ps3 fährt nicht komplett hoch!!!

Diskutiere ps3 fährt nicht komplett hoch!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ...meine ps3 fährt nicht komplett hoch! musik und welle erscheinen!der rest (programme system usw.) erscheint nicht. was kann ich tun. DANKE
  • ps3 fährt nicht komplett hoch!!! Beitrag #1
S

scout_77

Punkte Reaktionen
0
[align=left]...meine ps3 fährt nicht komplett hoch! musik und welle erscheinen!der rest (programme system usw.) erscheint nicht.
was kann ich tun. DANKE
[/align]

• ps3 fährt nicht komplett hoch!!! Beitrag #2
was erscheind denn alles nicht kannst du es etwas genauer beschreiben

• ps3 fährt nicht komplett hoch!!! Beitrag #3
Thema:

ps3 fährt nicht komplett hoch!!!

ps3 fährt nicht komplett hoch!!! - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Sea of Remnants: Das Piraten-RPG, das alles sprengt: Orbtopia – Piraten-Metropole mit mehr NPCs als TikTok-Follower Komm, check das mal ab: "Sea of Remnants" bringt dir eine abgefahrene...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben