Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 fährt nicht komplett hoch!!!
Diskutiere ps3 fährt nicht komplett hoch!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ...meine ps3 fährt nicht komplett hoch! musik und welle erscheinen!der rest (programme system usw.) erscheint nicht.
was kann ich tun. DANKE
ps3 fährt nicht komplett hoch!!! Beitrag #1
S
scout_77
Punkte Reaktionen
0
[align=left]...meine ps3 fährt nicht komplett hoch! musik und welle erscheinen!der rest (programme system usw.) erscheint nicht.
was kann ich tun. DANKE
[/align]
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je
Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst
Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Sea of Remnants: Das Piraten-RPG, das alles sprengt: Orbtopia – Piraten-Metropole mit mehr NPCs als TikTok-Follower
Komm, check das mal ab: "Sea of Remnants" bringt dir eine abgefahrene...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht!
Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...