ps3 fährt nicht komplett hoch!!!

Diskutiere ps3 fährt nicht komplett hoch!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ...meine ps3 fährt nicht komplett hoch! musik und welle erscheinen!der rest (programme system usw.) erscheint nicht. was kann ich tun. DANKE
  • ps3 fährt nicht komplett hoch!!! Beitrag #1
S

scout_77

Punkte Reaktionen
0
[align=left]...meine ps3 fährt nicht komplett hoch! musik und welle erscheinen!der rest (programme system usw.) erscheint nicht.
was kann ich tun. DANKE
[/align]

• ps3 fährt nicht komplett hoch!!! Beitrag #2
was erscheind denn alles nicht kannst du es etwas genauer beschreiben

• ps3 fährt nicht komplett hoch!!! Beitrag #3
Thema:

ps3 fährt nicht komplett hoch!!!

ps3 fährt nicht komplett hoch!!! - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben