Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa10 läde nicht mehr und Ps3 stürtzt dann immer ab!
ErstellerEl_Sissinho
Erstellt am
Diskutiere Fifa10 läde nicht mehr und Ps3 stürtzt dann immer ab! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ja hallo erstmal habe ein problem mit meinem fifa10 erst hat es angefangen zu hacken und jetzt läd es überhaupt nicht mehr!
Alle anderen spiele...
Fifa10 läde nicht mehr und Ps3 stürtzt dann immer ab! Beitrag #1
E
El_Sissinho
Punkte Reaktionen
0
ja hallo erstmal habe ein problem mit meinem fifa10 erst hat es angefangen zu hacken und jetzt läd es überhaupt nicht mehr!
Alle anderen spiele von mir läufern einwahnfrei!
Fifa10 läde nicht mehr und Ps3 stürtzt dann immer ab!
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...