Sofortwiederholung

Diskutiere Sofortwiederholung im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, wenn ich mir etwas in der Sofortwiederholung angucke, will ich manchmal näher ranzoomen oder die Kamera drehen. Nur leider geht das bei...
  • Sofortwiederholung Beitrag #1
alex543210

alex543210

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich mir etwas in der Sofortwiederholung angucke, will ich manchmal näher ranzoomen oder die Kamera drehen.
Nur leider geht das bei FIFA 10 nicht. Diese Anzeige unten, wo steht wie es geht (mit dem rechten Stick und so) ist bei immer grau anstatt weiß.

Weiß jemand woran das liegt, oder wie ich meine Wiederholungen doch noch drehen oder in ihnen zoomen kann?

• Sofortwiederholung Beitrag #2
geht schon mit Viereck musst du die Kamera wechseln, dann kanst du auch zoomen und alles

• Sofortwiederholung Beitrag #3
Ok thx

Thema:

Sofortwiederholung

Sofortwiederholung - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben