gibt´s eine demo

Diskutiere gibt´s eine demo im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo erstmal , ich wollte mal fragen ob es eine demo für das spiel aliens vs. predator 3 gibt (falls das spiel schon draussen ist oder auch...
  • gibt´s eine demo Beitrag #1
B

baris191

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal ,

ich wollte mal fragen ob es eine demo für das spiel aliens vs. predator 3 gibt (falls das spiel schon draussen ist oder auch nicht) bei psnetwork oder sonst wo (hole ja demos grndsätzlich von dort,

währe nett wenn ihr mir meine frage beantwrten könntet

eure ää ...

• gibt´s eine demo Beitrag #2
es gibt nur die multiplayer demo ( nicht im de store). das spiel ist am 19.2.10 erschienen die hunter eidtion erscheint am 3.3.10. aber es gibt schon ein Thread.

• gibt´s eine demo Beitrag #3
ok , danke

• gibt´s eine demo Beitrag #4
kein problem :D

Thema:

gibt´s eine demo

gibt´s eine demo - Ähnliche Themen

Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben