Lan-Switch

Diskutiere Lan-Switch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich habe mal eine Frage. Ich suche ein Lan-Switch für eine gute Übertragungsgeschwindigkeit damit ich auch im Internet spielen kann...
  • Lan-Switch Beitrag #1
D

Desater

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich habe mal eine Frage.
Ich suche ein Lan-Switch für eine gute Übertragungsgeschwindigkeit damit ich auch im Internet spielen kann.
Ich brauch es auch für Lan Partys also wäre es gut wenn ihr mir eins empfehlen könntet

• Lan-Switch

Anzeige

• Lan-Switch Beitrag #2
Willst du denn selbst LAN Partys organisieren? Für bis zu wie viele Leute denn?

Anmerkung: Jeder LAN Switch hat heutzutage mindestens 100Mbit, das packt noch keine Internetleitung, um die Geschwindigkeit brauchst du dir also schonmal keine Sorgen zu machen.

Switches gibts in 2er aber auch 32er größen, das wird allerdings nicht mehr performant. Könntest du etwast genauer sein? Willst du den Switch nur damit du PC und PS3 gleichzeitig wo anschließen kannst? Wenn du auf richtige LAN's gehst werden Switches idR gestellt, da man hier ein etwas komplexeres Netzwerk haben sollte, mit Backbone und allem Schnickschnack.. Bissl mehr Details bitte :D

• Lan-Switch Beitrag #3
Ja ich mache mit ein paar Kumpels manchmal eine Lan Party aber da von meinem Kumpel das Switch kaputt gegangen ist brauchen wir ein neues.
Wir sind meistens 5 Leute +-1.
Ich will aber auch meinen PC und die PS3 an ein Switch anschließen und natrülich das Netzwerkkabel.
Ja ich hatte mir am Anfang nur Sorgen um die Verbindung gemacht.
Ansonsten kenne ich mich eigentlcih relativ gut aus.
Ihr könntet mir ja trotzdem ein paar empfehlen.

mfg

• Lan-Switch Beitrag #4
Desater schrieb:
Ja ich mache mit ein paar Kumpels manchmal eine Lan Party aber da von meinem Kumpel das Switch kaputt gegangen ist brauchen wir ein neues.
Wir sind meistens 5 Leute +-1.
Ich will aber auch meinen PC und die PS3 an ein Switch anschließen und natrülich das Netzwerkkabel.
Ja ich hatte mir am Anfang nur Sorgen um die Verbindung gemacht.
Ansonsten kenne ich mich eigentlcih relativ gut aus.
Ihr könntet mir ja trotzdem ein paar empfehlen.

mfg
Selbst bei 10 Leuten hat jeder bei nem 100Mbit Switch rein rechnerisch 10Mbit unter vollast zur Verfügung --> Mehr als ausreichend fürs Internet.

Ich denke du dürftest mit einem 8er Switch ganz gut hinkommen --> Firma meines Vertrauens ist Da Netgear, das ist zwar nicht Low-Budget aber es geht noch wesentlich teurer. schau mal hier [url]http://www.amazon.de/Netgear-FS108GR-Port-Ethernet-Switch/dp/B000075APE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266860307&sr=8-3[/url]

Stabil, gut gekühlt, hält auch mal 48 Stunden Vollast aus ohne dass dir nen Port um die Ohren fliegt.

Viele Grüße

• Lan-Switch Beitrag #5
Okay !
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen ;D
Werde es bestellen !
Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg.

• Lan-Switch Beitrag #6
Desater schrieb:
Okay !
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen ;D
Werde es bestellen !
Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg.
Immer wieder eine Freude helfen zu können.

Thema:

Lan-Switch

Lan-Switch - Ähnliche Themen

PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben