Emblem Frage

Diskutiere Emblem Frage im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo liebes PS3 Forum =) Ich suche schon seid längerem nach der Herrausforderung die man erledigen muss um, dieses Emblem zu bekommen.... ?( ?(...
  • Emblem Frage Beitrag #1
M

mexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes PS3 Forum =)

Ich suche schon seid längerem nach der Herrausforderung die man erledigen muss um, dieses
Emblem
Skull_black.jpg
zu bekommen.... ?( ?(

Bitte sag mir wer was ich machen muss um das zu bekommen.
Ich freue mich auf eine schnelle/richtige Antwort ^^

mexx :thumbsup:

• Emblem Frage

Anzeige

• Emblem Frage Beitrag #2
Mach n Tripplepost draus, davon antwortet auch niemand schneller.
Schau nach:
Complete the "Collateral Damage" Challange

Welche Challange das jetzt genau ist schaust du aber selbst im Game nach, meine Güte.

• Emblem Frage Beitrag #3
wo kann ich das ingame nachgucken ??

• Emblem Frage Beitrag #4
Spiel starten > Quartiere > Herausforderungen.

Im Multiplayer übrigens. Nicht im Singleplayer und nicht im SpecOps.

Die PS3 muss eingeschaltet und am TV angeschlossen sein btw. Eine Anleitung dafür findest du in deinem mitgeliefertem (mit der Konsole, nicht mit Modern Warfare 2) Handbuch.

• Emblem Frage Beitrag #5
NuclearTofu schrieb:
Spiel starten > Quartiere > Herausforderungen.
NuclearTofu schrieb:
Die PS3 muss eingeschaltet und am TV angeschlossen sein btw. Eine Anleitung dafür findest du in deinem mitgeliefertem (mit der Konsole, nicht mit Modern Warfare 2) Handbuch
Danke für ersteres und für das 2te kannste dir sparen aber trotdem danke :D
Ich werds gleich mal ausprobieren :thumbsup:

• Emblem Frage Beitrag #6
ich hab cod6 aus england mir bestellt und das funzt nicht mit quartiere-->herrausforderungen-->....

ich finde da nichts kann mir nicht wer bitte einfach sagen was da drin steht um das emblem zu bekommen ??? pls ;(

• Emblem Frage Beitrag #7
ei doch!!

Barracks--> Challenges--> und dann unter den einzelen Überschriften schauen

was du tun musst steht unten im Link für codwiki, kannst doch englisch,oder?

• Emblem Frage Beitrag #8
ok ich habs jetzt nach langem suchen in call of wiki gefunden =)
danke an alle :p

[closed]

Thema:

Emblem Frage

Emblem Frage - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben