Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emblem Frage
Diskutiere Emblem Frage im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo liebes PS3 Forum =)
Ich suche schon seid längerem nach der Herrausforderung die man erledigen muss um, dieses
Emblem zu bekommen.... ?( ?(...
Emblem Frage Beitrag #1
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes PS3 Forum =)
Ich suche schon seid längerem nach der Herrausforderung die man erledigen muss um, dieses
Emblem
zu bekommen.... ?( ?(
Bitte sag mir wer was ich machen muss um das zu bekommen.
Ich freue mich auf eine schnelle/richtige Antwort ^^
Welche Challange das jetzt genau ist schaust du aber selbst im Game nach, meine Güte.
Emblem Frage Beitrag #3
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
wo kann ich das ingame nachgucken ??
Emblem Frage Beitrag #4
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Spiel starten > Quartiere > Herausforderungen.
Im Multiplayer übrigens. Nicht im Singleplayer und nicht im SpecOps.
Die PS3 muss eingeschaltet und am TV angeschlossen sein btw. Eine Anleitung dafür findest du in deinem mitgeliefertem (mit der Konsole, nicht mit Modern Warfare 2) Handbuch.
Die PS3 muss eingeschaltet und am TV angeschlossen sein btw. Eine Anleitung dafür findest du in deinem mitgeliefertem (mit der Konsole, nicht mit Modern Warfare 2) Handbuch
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...