Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Store USA
Diskutiere PSN Store USA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich wollte mal fragen, welche Demos, Designs oder Sonstiges, was interessant ist, man im PSN Store USA downloaden kann, welche man hier in...
PSN Store USA Beitrag #1
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen, welche Demos, Designs oder Sonstiges, was interessant ist, man im PSN Store USA downloaden kann, welche man hier in unserem Sore nicht ergattern kann?
Stimmt. Der PS Store USA hat ein grösseres Angebot. Allerdings noch nie nen DLC davon geladen da ich nicht wusste ob die mit der UK Version kompatibel sind. Wenn Demon's Soul jedoch dort zum Download bereit steht, die Vollversion, bin ich sofort dabei. Hab keinen Bock 30+ Franken bezahlen für nen Importeur.
PSN Store USA Beitrag #8
A
abdulla1930
Punkte Reaktionen
0
Der us store is viel besser man kriegt alles dort im deutschen store kriegst du garnix......empfehlenswer!
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...