Game One

Diskutiere Game One im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wann kommt GameOne eigentlich mal wieder auf MTV ?
  • Game One Beitrag #1
I

imported_Hollanski

Punkte Reaktionen
0
Wann kommt GameOne eigentlich mal wieder auf MTV ?

• Game One

Anzeige

• Game One Beitrag #2
Geh auf die Webseite von MTV und such nach der Sendung;D

• Game One Beitrag #3
Dumme frage, bekommst trotzdem eine Antwort

Unter News nachlesen die haben neue Sendezeiten.

• Game One Beitrag #4
Natürlich kenne ich - Game ONE auf Mtv mit Simon und Budi. Machen immer eine hammer Show. Immer Mittwochs um 21.30 Uhr auf Mtv und ab 22.00 auf ihrer Internetseite .

• Game One Beitrag #5
Mist. Und ich hab gehofft das GameOne abgesetzt wurde. Naja, halb so schlimm. Ich muss es ja nicht gucken und ist ja nicht so das man auf MTV was absetzen könnte was mich interessiert :D

• Game One Beitrag #6
Hey,

die Sendung ist auf jedenfall lustig gemacht, aber mMn fehlt es ihr an Informationswert ;) .. Giga war da damals echt besser .. aber das wurde ja leider gestrichen 8( .. Aber zur erheiterung und für NERD Witze ist GameOne immer gut

mfg

Thema:

Game One

Game One - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben