News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Suche RPG ähnlich wie Gothic 3 für PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NuclearTofu" data-source="post: 261354" data-attributes="member: 15088"><p>Ne, ist third person und kannst zwischen deinen Partymitgliedern in Echtzeit wechseln und mit ihnen zocken. Wenn du mit einem Char zockst dann kannst du Macros auf deine anderen 3 oder 4 Leute legen. Zum Beispiel: Du kämpfst mit deinem Zwergen Krieger, hast aber nen Priester dabei der heilen soll. Also gibst du ihm ein Macro das er immer wenn wer unter 50% HP ist er denjenigen heilt.</p><p></p><p>Ich find das Spiel storymässig genial, Bioware halt. Das grosse Manko imo ist das Kampfsystem. Sehr repetitiv. Du hast 6 Skills die du abhängig vom Cooldown spammen kannst, somit ergibt sich schnell eine optimale Abfolge was ziemlich billig ist find ich. Z.b. Dreieck > Viereck > Kreis > +/- 8 Sekunden warten. Und nochmal. Deswegen ises bei mir nach etwa 10 Stunden in den Schrank gewandert, was aber auch mit dem Release von Modern Warfare 2 zu tun hat^^</p><p></p><p>Wird definitiv fertig gespielt werden wenn ich Mass Effect 2, Final Fantasy 13, God of War 3, Command and Conquer und die Starcraft 2 BETA durch hab -.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NuclearTofu, post: 261354, member: 15088"] Ne, ist third person und kannst zwischen deinen Partymitgliedern in Echtzeit wechseln und mit ihnen zocken. Wenn du mit einem Char zockst dann kannst du Macros auf deine anderen 3 oder 4 Leute legen. Zum Beispiel: Du kämpfst mit deinem Zwergen Krieger, hast aber nen Priester dabei der heilen soll. Also gibst du ihm ein Macro das er immer wenn wer unter 50% HP ist er denjenigen heilt. Ich find das Spiel storymässig genial, Bioware halt. Das grosse Manko imo ist das Kampfsystem. Sehr repetitiv. Du hast 6 Skills die du abhängig vom Cooldown spammen kannst, somit ergibt sich schnell eine optimale Abfolge was ziemlich billig ist find ich. Z.b. Dreieck > Viereck > Kreis > +/- 8 Sekunden warten. Und nochmal. Deswegen ises bei mir nach etwa 10 Stunden in den Schrank gewandert, was aber auch mit dem Release von Modern Warfare 2 zu tun hat^^ Wird definitiv fertig gespielt werden wenn ich Mass Effect 2, Final Fantasy 13, God of War 3, Command and Conquer und die Starcraft 2 BETA durch hab -.- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Suche RPG ähnlich wie Gothic 3 für PS3
Oben