PS3 und Sony VPL-ES3 geht nicht...

Diskutiere PS3 und Sony VPL-ES3 geht nicht... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo, ich wollte gerade meine ps3 mit meinem beamer verbinden. die zwei audio-stecker (rot und weiß) hab ich in die stereoanlage gesteckt, den...
  • PS3 und Sony VPL-ES3 geht nicht... Beitrag #1
M

mrmaster

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich wollte gerade meine ps3 mit meinem beamer verbinden. die zwei audio-stecker (rot und weiß) hab ich in die stereoanlage gesteckt, den gelben video stecker wollte ich an den beamer anschließen, der bekommt aber kein signal ?!?!!!... ich habe versucht meinen computer anzuschließen --> hat funktioniert... also, was mache ich falsch?

lg mrmaster

• PS3 und Sony VPL-ES3 geht nicht... Beitrag #2
Hast du die PS3 vielleicht noch auf HDMI stehen? Oder dem Beamer das falsche Eingangssignal eingestellt?

• PS3 und Sony VPL-ES3 geht nicht... Beitrag #3
Vielen dank!! erstes hat geklappt!!! DANKE NOCHMALS :)

Thema:

PS3 und Sony VPL-ES3 geht nicht...

PS3 und Sony VPL-ES3 geht nicht... - Ähnliche Themen

PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
PS3 verbindet nicht mit Wlan: Hallo miteinander. Ich weiss einfach nicht mehr weiter meine PS 3 verbindet sich nicht mit dem Wlan, die ps3 ist an ein Powerlinekabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben