2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen

Diskutiere 2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich verkaufe 2 Hama "Black Thunder" Controller für die PS3. Natürlich kann auch nur einer genommen werden. Ich habe einen gebrauchten (2...
  • 2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen Beitrag #1
H

Herthaner

Punkte Reaktionen
0
Hey ich verkaufe 2 Hama "Black Thunder" Controller für die PS3. Natürlich kann auch nur einer genommen werden.

Ich habe einen gebrauchten (2 wochen gezoggt und ist wie neu) und einen neuen. Den gebrauchten verkaufe ich für 3,50€ und den Neu/OVP für 5,00€. Jeweils kommen noch 4 Euro für den Versand dazu.

Also meldet euch per PN ;)

Thema:

2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen

2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben