2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen

Diskutiere 2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich verkaufe 2 Hama "Black Thunder" Controller für die PS3. Natürlich kann auch nur einer genommen werden. Ich habe einen gebrauchten (2...
  • 2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen Beitrag #1
H

Herthaner

Punkte Reaktionen
0
Hey ich verkaufe 2 Hama "Black Thunder" Controller für die PS3. Natürlich kann auch nur einer genommen werden.

Ich habe einen gebrauchten (2 wochen gezoggt und ist wie neu) und einen neuen. Den gebrauchten verkaufe ich für 3,50€ und den Neu/OVP für 5,00€. Jeweils kommen noch 4 Euro für den Versand dazu.

Also meldet euch per PN ;)

Thema:

2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen

2x Hama Black Thunder Controller zu verkaufen - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben