LCD Monitor Vergleich

Diskutiere LCD Monitor Vergleich im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi ichab ma ne frage was würdet ihr nemen von diesen 3 fernsehern (ich bin neu hier wenn ich was falsch gemacht hab bitte sagen ) dieser ...
  • LCD Monitor Vergleich Beitrag #1
P

pasi5

Punkte Reaktionen
0
hi
ichab ma ne frage was würdet ihr nemen von diesen 3 fernsehern (ich bin
neu hier wenn ich was falsch gemacht hab bitte sagen )

dieser : Samsung LE 22 B 450 C 4 WXZG 55,9 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik

der : Samsung LE 22 B 650 T 6 WXZG 55,9 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik

oder doch dieser: LG 22 LH 2000 55,9 cm HD-Ready LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik

oder zu letzt doch dieser : Samsung LE 22 B 350 55,9 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik

bitte um hilfe thx
peace.gif

progress.gif

edit.gif
:) ;)

• LCD Monitor Vergleich Beitrag #2
Kurze Frage: Suchst du einen Fernseher, einen Bildschirm für den PC, oder ein Kombigerät? Wo soll er stehen, wie oft soll er im Einsatz sein? Ist dir Full HD wichtig? HDMI Anschlüsse? Sollen mehrere Geräte daran betrieben werden? (PC, Receiver und PS3 z.Bsp)

Das sind alles recht wichtige Faktoren bei der Beurteilung, prinzipiell würde ich aber von LG abraten, Billigplastik als High-Tec zu verkaufen ist imho lächerlich.

Viele Grüße

Thema:

LCD Monitor Vergleich

LCD Monitor Vergleich - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Asus VS228H LED Monitor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...
Verkaufe PS3 Slim 160GB + 30 Spiele + LG IPS Monitor: Riese Sammlung muß davon :) Nur Berlintreff, bitte. biete mein PS3 Slim CECH-3004B 160GB + 30 Spiele (manche Blockbuster sind dabei!) + LG...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Technische Frage: 100Hz CMR, PMR?: Moin Leute, ich benötige bitte einmal technische Hilfe von Euch. Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Besonders wichtig sind für mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben