Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Info
Diskutiere PS3 Info im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi habe da mal eine frage ich möchte gerne unter meine uhr das da so eine info immer lauft wie geht das oder wie stehlt man das ein????
Danke...
PS3 Info Beitrag #1
I
imported_Felix
Punkte Reaktionen
0
Hi habe da mal eine frage ich möchte gerne unter meine uhr das da so eine info immer lauft wie geht das oder wie stehlt man das ein????
ich denk mal er meint nicht die uhr ansich sondern die info-zeile die darunter ist.
PS3 Info Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich glaube er meinte den News Ticker. Der ist allerdings seit der Firmware 3.0 nicht mehr drin wenn ich mich nicht irre. Dafür gibt es jetzt den Neuigkeiten Teil unter PSN.
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...