Meint ihr es Normal?

Diskutiere Meint ihr es Normal? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo leute Frage 1 : meint ihr es ist normal in GTA 4 das mal abundzu grafik fehler kommen das euer fuß durch das bett geht also so wie nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meint ihr es Normal? Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo leute

Frage 1 : meint ihr es ist normal in GTA 4 das mal abundzu grafik fehler kommen das euer fuß durch das bett geht also so wie nen geist halt es kann ja nicht immer perfekt sein oder?

Frage 2 : Das mit dem Laden wie siehts damit aus wenn ich zum beispiel von gaaaaanz oben runterfalle und die grafik noch nicht ganz geladen hat fällt mann runter und aufeinmal ist man weg weil der boden noch nicht geladen hat weil wenn mann eine stelle nicht sieht ladets ja auch nicht meint ihr dieses problem ist auch normal ? wenn man halt im boden versinkt
weil es noch nicht geladen hat...

Mfg. Freezy

• Meint ihr es Normal? Beitrag #2
Es liegt definitiv nicht an der PS3 sagen wir so. Diese Fehler hatte ich am PC exakt genauso, von daher einfach ein klassischer Fall von schlampig Programmiert oder schlichtweg nicht ausreichend getestet. --> Softwarefehler des Herstellers, kann man nur auf Patches hoffen.

• Meint ihr es Normal? Beitrag #3
Aso danke das war eig alles was ich wissen wollte obs an meiner playse liegt oder nicht weil du weißt ja mein erstes Thema hier im Forum mit den Grafikfehlern wo jeder meinte es kann am kabel liegen ok also ich muss mir keine sorgen machen

und Exalted nur so neben bei ein großes lob an dich du bist neu im forum aber warst bis jetz immer für mich behilflich Dankeschön :thumbup:

Mfg.

• Meint ihr es Normal? Beitrag #4
Freezy55 schrieb:
Aso danke das war eig alles was ich wissen wollte obs an meiner playse liegt oder nicht weil du weißt ja mein erstes Thema hier im Forum mit den Grafikfehlern wo jeder meinte es kann am kabel liegen ok also ich muss mir keine sorgen machen

und Exalted nur so neben bei ein großes lob an dich du bist neu im forum aber warst bis jetz immer für mich behilflich Dankeschön :thumbup:

Mfg.
Immer wieder gerne :ps3gamer

• Meint ihr es Normal? Beitrag #5
@ Freezy, wenn du schon 10 Threads am Tag eröffnen musst und aus jeder Mücke nen Elefanten machst..........dann gewöhn dir bitte richtige Überschriften an.

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meint ihr es Normal?

Meint ihr es Normal? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Medion Fernseher: Bildqualität schlechter?: Hi, ich habe einen Medion Fernseher (leider kein wirklich überragendes Teil, aber derzeit ist es finanziell halt etwas eng) und irgendwie habe...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D: HeyHo Commu Ich hab mich Verliebt in das Spiel Call of Duty Black Ops :D und ihr wisst ja wenn ich etwas Liebe dann mache ich aus ner mücke nen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben