Der Pate 2

Diskutiere Der Pate 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich wollte wissen ob jemand weiss wo es einen "Baseball schläger und eine Eisenstange zu finden gibt" bitte wenn es jemand weiss den namen des...
  • Der Pate 2 Beitrag #1
P

Ps3_43

Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte wissen ob jemand weiss wo es einen "Baseball schläger und eine Eisenstange zu finden gibt" bitte wenn es jemand weiss den namen des ladens schreiben damit ich es leichter finden kann...

danke im voraus

MFG Dark43 :)

• Der Pate 2

Anzeige

• Der Pate 2 Beitrag #2
Du kannst Kill Bedingungen frei schalten. Dir sind bestimmt schon die Leute auf der Straße aufgefallen die Symbole über dem Kopf haben. Die einen haben Geld und die anderen eine Schlüssel. Die mit einem Schlüssel musst du anlabern. Dann tust du denen einen Gefallen und dafür bekommst du die Killbedingung für einen gemachten Mann. Diese kannst du dann in der Don Ansicht bei der jeweiligen Familie einsehen.

• Der Pate 2 Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Du kannst Kill Bedingungen frei schalten. Dir sind bestimmt schon die Leute auf der Straße aufgefallen die Symbole über dem Kopf haben. Die einen haben Geld und die anderen eine Schlüssel. Die mit einem Schlüssel musst du anlabern. Dann tust du denen einen Gefallen und dafür bekommst du die Killbedingung für einen gemachten Mann. Diese kannst du dann in der Don Ansicht bei der jeweiligen Familie einsehen.
vielen dank für deine Hilfe.. :) :) :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

Der Pate 2

Der Pate 2 - Ähnliche Themen

Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben