Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On

Diskutiere Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo! Hab mal ne Frage, also brauche ich midnight club los angeles um die complete edition zu spielen, und dann habe ich noch eine frage, ist...
  • Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On Beitrag #1
T

T.I.Stayler

Gast
Hallo!

Hab mal ne Frage, also brauche ich midnight club los angeles um die complete edition zu spielen, und dann habe ich noch eine frage, ist das spiel gut, und habe noch gehört es gibt so ein add on wo man auf der ps3 slim ps2 spiele zocken kann krieg ich das auch woanders her?

• Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On

Anzeige

• Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On Beitrag #2
T.I.Stayler schrieb:
und habe noch gehört es gibt so ein add on wo man auf der ps3 slim ps2 spiele zocken kann
So etwas gibt es nicht.

• Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On Beitrag #3
Hmm alt aber ich sag ma was.
Also die Complete Edition ausm Store oder auf CD?Wenn ausm Store dann brauchst Original MCLA.Wenn CD dann ja nicht :D
Es gibt im US Store was das heißt PS2 System Data.Angeblich soll man damit PS2 Games auf PS3 zocken könn.Funzt aber nicht.Was aber komisch is wenn ich ne PS2 CD in die PS3 einlege sagt der dass der Software im PS2 Format nicht abspielen kann.Aber woher weiß denn überhaupt die Playsi was fürn Format das is wenn er das net abspielen kann? 8| ?(

Thema:

Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On

Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben