psp als mp3 player am autoradio anschliessen.

Diskutiere psp als mp3 player am autoradio anschliessen. im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; was gibt es für möglichkeiten? ich kenne zb einen kassettenadapter 8(kassette mit kabel dran oder son teil mit ner frequenz übers radio...? habe...
  • psp als mp3 player am autoradio anschliessen. Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
was gibt es für möglichkeiten? ich kenne zb einen kassettenadapter 8(kassette mit kabel dran oder son teil mit ner frequenz übers radio...? habe ein altes ford radio also nichtz mit usb oder so...

• psp als mp3 player am autoradio anschliessen.

Anzeige

• psp als mp3 player am autoradio anschliessen. Beitrag #2
dann gibt es nur die beiden, du hättest noch klinke nehmen können, haste aber nicht und usb haste auch nciht

Thema:

psp als mp3 player am autoradio anschliessen.

psp als mp3 player am autoradio anschliessen. - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben