News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
PES 2010 - 11 Freunde - Onlineliga für die Playstation 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="LiverpoolLegia" data-source="post: 261670" data-attributes="member: 18577"><p><em>Guten Abend liebe PESler,</em></p><p><em>in Kürze wird eine neue Onlineliga das Licht der so geliebt-gehassten Pro Evolution Soccer Welt erblicken. Diese Liga nennt sich "11Freunde" und wird in Laufe der nächsten Woche starten. Wir suchen noch aktive und zuverlässige Trainer für einen erstklassigen Ligaablauf.</em></p><p></p><p></p><p>Die Sonne scheint, ein schöner Samstagmorgen. Nur noch zwei Tage bis ich wieder ins Büro muss, verdammt.</p><p>Gemäßigten Schrittes betrete ich das Esszimmer. Meine Familie ist schon vollständig am Tisch und hat bereits mit dem Frühstück begonnen.</p><p>Meine Frau Bärbel redet verärgert auf unseren Sohn ein, als sie mich bemerkte.</p><p><em>>>John hat schon wieder mit seinem Fußball eine meiner Pflanzen kaputt geschossen.<<</em> Begrüßt sie mich. Ein Seufzen meinerseits später habe ich die passenden Worte für meinen Sohn gefunden, welche meiner Frau vermutlich wieder sauer aufstoßen werden.</p><p><em>>>John. Wie oft soll ich dir noch sagen dass du nicht im Haus kicken sollst?<<</em> Beginne ich streng. Bis jetzt gefällt Bärbel meine Ansprache. <em>>>Du solltest dir lieber überlegen wie du deine Gegner auf dem Spielfeld überlisten kannst, du brauchst eine Taktik!<<</em> Jetzt gefällt ihr meine Ansprache nicht mehr.</p><p><em>>>Mach dir darüber keine Sorgen Dad, dafür hat er mich!<<</em> Schaltet sich nun meine Tochter in das Gespräch ein, während ich mir ein Frühstücksei nehme.</p><p><em>>>Sabrina, was hat Trainer Miller eigentlich dazu gesagt, dass du ihm helfen willst die Mannschaft auf Vordermann zu bringen?<<</em> Meine Kinder und ich sind im selben Verein, und während mein Sohn seit Jahren davon träumt, ein erfolgreicher Fussballer zu werden, hat meine Tochter den selben Traum wie ich: Fussballtrainer zu werden!</p><p><em>>>Er hat gelacht und gesagt ich solle erst einmal richtig spielen lernen.<<</em> So wie man Millers Trainingsmethoden kritisiert, wird er zum Arschloch. Mehr als einmal habe ich dem Vereinsvorstand vorgeschlagen einen anderen Trainer einzustellen, natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken.</p><p>Plötzlich klingelt mein Handy. Ich springe auf, das halbe Frühstücksei noch in der Hand, und eile zur Kommode, auf welcher ich das Gerät am Vorabend abgelegt habe.</p><p>Ich hebe das flache Mobiltelefon an mein Ohr, während ich das Gespräch annehme.</p><p>Das Telefonat ist kurz, doch verliert mein Gesicht vor Überraschung all seine Farbe.</p><p><em>>>Das war der Vereinsvorstand.<<</em> Beginne ich langsam, während meine Familie mich neugierig ansieht. <em>>>Sie haben Miller gefeuert.<<</em></p><p>Plötzlich laufe ich vor Freude knallrot an und jubiliere so laut, dass meine Frau erschrocken zusammenzuckt.</p><p><em>>>Ich bin der neue Trainer!<< </em>Ein neuer Abschnitt meines Lebens beginnt! </p><p></p><p></p><p><strong><u>Wir bieten:</u></strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Eine neu gegründete Onlineliga mit geplanten 16 Teams<br /> Die Möglichkeit, dir dein Team über Jahre selbst zusammenzustellen<br /> Keine Originalkader zu Beginn, jeder mit den gleichen Startbedingungen<br /> Eine sehr aktive Ligaleitung<br /> Spannende Wettbewerbe<br /> Aufregende Transferphasen<br /> u.v.m<br /> </li> </ul><p></p><p><strong><u>Wir suchen:</u></strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Aktive, zuverlässige Trainer ( Mindestens 8 Spiele die Woche )<br /> Trainer, die eine Liga suchen mit der sie sich wirklich beschäftigen müssen, um erfolgreich zu sein<br /> Trainer, die an einen erfolgreichen Ligaverlauf interessiert sind und eine gute Liga aufbauen möchten</li> </ul><p></p><p>Wir haben dein Interesse geweckt?</p><p>Du erfüllst die Voraussetzungen und möchtest Teil der Liga werden?</p><p>Worauf wartest du dann noch?</p><p></p><p>Meld dich gleich an.</p><p></p><p><a href="http://pes-liga-11freunde.npage.de" target="_blank">http://pes-liga-11freunde.npage.de</a></p><p></p><p>oder schreibe die Ligaleitung direkt über icq an.</p><p></p><p>LiverpoolLegia: 259-052-101</p><p>Fuenfzehn30: 555-441-060</p><p></p><p></p><p>Ein besonderes Dank geht an dieser Stelle an Katarjas Kaweras für den Text!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LiverpoolLegia, post: 261670, member: 18577"] [i]Guten Abend liebe PESler, in Kürze wird eine neue Onlineliga das Licht der so geliebt-gehassten Pro Evolution Soccer Welt erblicken. Diese Liga nennt sich "11Freunde" und wird in Laufe der nächsten Woche starten. Wir suchen noch aktive und zuverlässige Trainer für einen erstklassigen Ligaablauf.[/i] Die Sonne scheint, ein schöner Samstagmorgen. Nur noch zwei Tage bis ich wieder ins Büro muss, verdammt. Gemäßigten Schrittes betrete ich das Esszimmer. Meine Familie ist schon vollständig am Tisch und hat bereits mit dem Frühstück begonnen. Meine Frau Bärbel redet verärgert auf unseren Sohn ein, als sie mich bemerkte. [i]>>John hat schon wieder mit seinem Fußball eine meiner Pflanzen kaputt geschossen.<<[/i] Begrüßt sie mich. Ein Seufzen meinerseits später habe ich die passenden Worte für meinen Sohn gefunden, welche meiner Frau vermutlich wieder sauer aufstoßen werden. [i]>>John. Wie oft soll ich dir noch sagen dass du nicht im Haus kicken sollst?<<[/i] Beginne ich streng. Bis jetzt gefällt Bärbel meine Ansprache. [i]>>Du solltest dir lieber überlegen wie du deine Gegner auf dem Spielfeld überlisten kannst, du brauchst eine Taktik!<<[/i] Jetzt gefällt ihr meine Ansprache nicht mehr. [i]>>Mach dir darüber keine Sorgen Dad, dafür hat er mich!<<[/i] Schaltet sich nun meine Tochter in das Gespräch ein, während ich mir ein Frühstücksei nehme. [i]>>Sabrina, was hat Trainer Miller eigentlich dazu gesagt, dass du ihm helfen willst die Mannschaft auf Vordermann zu bringen?<<[/i] Meine Kinder und ich sind im selben Verein, und während mein Sohn seit Jahren davon träumt, ein erfolgreicher Fussballer zu werden, hat meine Tochter den selben Traum wie ich: Fussballtrainer zu werden! [i]>>Er hat gelacht und gesagt ich solle erst einmal richtig spielen lernen.<<[/i] So wie man Millers Trainingsmethoden kritisiert, wird er zum Arschloch. Mehr als einmal habe ich dem Vereinsvorstand vorgeschlagen einen anderen Trainer einzustellen, natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich springe auf, das halbe Frühstücksei noch in der Hand, und eile zur Kommode, auf welcher ich das Gerät am Vorabend abgelegt habe. Ich hebe das flache Mobiltelefon an mein Ohr, während ich das Gespräch annehme. Das Telefonat ist kurz, doch verliert mein Gesicht vor Überraschung all seine Farbe. [i]>>Das war der Vereinsvorstand.<<[/i] Beginne ich langsam, während meine Familie mich neugierig ansieht. [i]>>Sie haben Miller gefeuert.<<[/i] Plötzlich laufe ich vor Freude knallrot an und jubiliere so laut, dass meine Frau erschrocken zusammenzuckt. [i]>>Ich bin der neue Trainer!<< [/i]Ein neuer Abschnitt meines Lebens beginnt! [b][u]Wir bieten:[/u][/b] [list][*]Eine neu gegründete Onlineliga mit geplanten 16 Teams Die Möglichkeit, dir dein Team über Jahre selbst zusammenzustellen Keine Originalkader zu Beginn, jeder mit den gleichen Startbedingungen Eine sehr aktive Ligaleitung Spannende Wettbewerbe Aufregende Transferphasen u.v.m [/list] [b][u]Wir suchen:[/u][/b] [list][*]Aktive, zuverlässige Trainer ( Mindestens 8 Spiele die Woche ) Trainer, die eine Liga suchen mit der sie sich wirklich beschäftigen müssen, um erfolgreich zu sein Trainer, die an einen erfolgreichen Ligaverlauf interessiert sind und eine gute Liga aufbauen möchten [/list] Wir haben dein Interesse geweckt? Du erfüllst die Voraussetzungen und möchtest Teil der Liga werden? Worauf wartest du dann noch? Meld dich gleich an. [URL="http://pes-liga-11freunde.npage.de"]http://pes-liga-11freunde.npage.de[/URL] oder schreibe die Ligaleitung direkt über icq an. LiverpoolLegia: 259-052-101 Fuenfzehn30: 555-441-060 Ein besonderes Dank geht an dieser Stelle an Katarjas Kaweras für den Text! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
PES 2010 - 11 Freunde - Onlineliga für die Playstation 3
Oben