Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glanzleistungsbonus
Diskutiere Glanzleistungsbonus im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI....also ich hab LBP durchgespielt und versuche jetzt alle Levels auf 100% zu bringen inklusive der Glanzleistungsboni....allerdings hab ich...
Glanzleistungsbonus Beitrag #1
K
KleinerDim
Punkte Reaktionen
0
HI....also ich hab LBP durchgespielt und versuche jetzt alle Levels auf 100% zu bringen inklusive der Glanzleistungsboni....allerdings hab ich Probleme beim ersten Level "Erste Schritte"....dadurch dass zum Ende hin diese Brücke einstürtzt und man sich platzen lassen muss kann man ja gar nicht unbeschadet das Level durchspielen.....oder wie soll man sonst die Glanzleistungbelohnung bekommen??? :bash: :bash:
relativ am anfang vom level, musstu ja diesen schuh mit nem sticker bekleben...
wenn du das gemacht hast, fällt ein start tor runter und dann musstu relativ
zügig durch das level stürmen (was an sich kein problem ist, weil das zeitfenster
recht groß ist)...
wenn du die brücke erreichst, bevor die zeit abgelaufen is, dann baumelt
über der brücke n vogel, an dem du dich über das ding drüberschwingen kannst
ohne abzustürzen...
hier das ganze nochmal als video, falls irgendwas unklar
Glanzleistungsbonus Beitrag #3
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
wenn du bei dem lvl schon probleme hast wirst noch viel spaß haben an den Glanzleistungen
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...