Würde in Little Big Planet gerne die 4er-Aufgaben meistern:-)

Diskutiere Würde in Little Big Planet gerne die 4er-Aufgaben meistern:-) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Würde mich jemand untersützen? Verschoben by Jebemliga
  • Würde in Little Big Planet gerne die 4er-Aufgaben meistern:-) Beitrag #1
K

KleinerDim

Punkte Reaktionen
0
Würde mich jemand untersützen?

Verschoben by Jebemliga

• Würde in Little Big Planet gerne die 4er-Aufgaben meistern:-) Beitrag #2
hey,

ich würde dich schon unterstützen, allerdings komm ich derzeit kaum dazu
mich mal ne weile vor die playse zu hocken...!
allerdings hab ich das auch so geschafft, dass ich in das jeweilige
level gegangen bin, und dann direkt am eingang gewartet habe...
wenn du dieses tor nich überquerst, sodass sich keine spieler mehr
einloggen können, dann dauert's eigentlich maximal so zehn minuten
bis viertelstunde, bis weitere drei spieler dem level joinen...
ging eigentlich ganz gut!

lg pyja!

• Würde in Little Big Planet gerne die 4er-Aufgaben meistern:-) Beitrag #3
3 & 4 spieler fehlen mir auch noch...

bin dabei

add mich mal

• Würde in Little Big Planet gerne die 4er-Aufgaben meistern:-) Beitrag #4
Kann dir da bestimmt auch mithelfen, bin zwar noch nicht so weit in LBP, aber ich glaube das spielt ja keine Rolle.

Gruß Riddick

• Würde in Little Big Planet gerne die 4er-Aufgaben meistern:-) Beitrag #5
Sillent hill und ich hatten das auch vor und haben auch schon miteinander gespielt. allerdings war es noch nicht sehr erfolgreich :D

Thema:

Würde in Little Big Planet gerne die 4er-Aufgaben meistern:-)

Würde in Little Big Planet gerne die 4er-Aufgaben meistern:-) - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...
Verkaufe PS4 Titel, Uncharted 4, The Division, PES 2016 Anniversary, Little Big Planet: Allesamt sehr gepflegt, Big Planet sogar noch verschweißt. The Division 25 euro Uncharted 4 28 euro Big Plant 12 euro PES 15 euro Preis inkl...
Little Big Planet 3 Koop: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir das Spiel Little Big Planet 3 zusammen im Koop spielen. Alleine ist es schwierig...
Suche

PS4 Spiele

Suche PS4 Spiele: Tachauch, suche PS4 Spiele. Sollten im guten Zustand sein. Insbesondere : The Last of Us Little Big Planet 3 Alles andere würd ich mir gerne...
Oben